Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Na ja, das habe ich in ähnlicher Form auch schon erlebt. Aber nicht so krass und nicht alle Tricks von EINER DL an EINEM Abend. Bei mir warens ähnliche Tricks von verschiedenen Mädels.

Wenn es Angela war (man erkennt sie am Geruch), war es die reine Verzweiflung, weil sie keiner mehr bucht. Mein letztes Erlebnis mit ihr war eine Fahrt zu ihr nach Hause, nur die Fahrt, weil ich sie schon lange kenne. Ich hab sie nur abgesetzt und musste lange lüften, um die "Erinnerung" los zu werden.

Meine Geldbörse wurde mich auch mal gestohlen und von einer anderen DL vom Kreisel bei mir zuhause eingeworfen!!! mit einem Briefchen, so hatte ich zumindest die Papiere wieder. Das war in meiner ersten Zeit am SS. Seitdem zähle ich mein Geld vorher ab und werfe den Geldbeutel nach Zahlung und vor Verrichtung nach hinten. Die Diebin von damals ist schon lange tot, es ist auch kurz vor ihrem Ableben passiert. Ein süsses, schlankes Mädel mit großer Oberweite, den Namen weiss ich nicht mehr. Sie war auch nett und ich war Stammkunde!
Wir sollten nicht vergessen, dass die Mädels oft am Abgrund leben und nichts zu verlieren haben. Was sollte ein Strafvollzug bringen? Dein Geld siehst Du nie mehr wieder. Lehrgeld...
So many sheep, so little time...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hanniballector,kurva,selamat,matze,siola,Nightshift,wndstecher,Erebos


Nachrichten in diesem Thema
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03
RE: Angela! – Achtung! – Betrug und Abzocke! - von milehigh - 20.10.2016, 22:41