Jasmine - hübsches Mädchen in der Deisterstraße
War heute bei Jasmine. Mir wurde nach dem klingeln geöffnet und eine junge Dame empfing mich mit Bh und String. Die verständigung war auf Englisch. 50 Euro übergeben und waschen gegangen. Kam wieder und Jasmine lag auf dem Bett nackig. Lecker. Wir tasteten uns ab und dann startet Jasmine ein sehr gutes und auch tiefes FO. Und dann wollte Sie gleich ficken. Ich wollte aber auch mal probieren und legte Jasmine hin. Ich startete oben mit küssen, die dann auch erwiedert worden nach ein wenig zurückhaltung. Dann Nippel lecken und die werden hart dabei. Und dann die blanke Spalte geleckt. Und Jasmine ist jetzt voll da und stöhnt und wird nass. Sie knetet selbst Ihre Titten und sagt dann das Sie jetzt gefickt werden will. Ok Gummi rauf und in der Missionar nehm ich Sie. Das stöhnen wird sehr erregend und treibt mich an. Fick Sie wild und heftig und komme dann etwas zu schnell. Ich kann auszucken und dann wird mit Zewa mein Gummi entsorgt. Waschen & anziehen. Nach 35min bringt Jasmine mich zur Tür. Wiederholung: Ja
Es bedanken sich: ottoh,Thai.fun,fish01,Andyy,teenielover,Erlenking,Driver66,Quax der Bruchpilot,eagle,Brad,Hildesheimer112,Andy Freude,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmine - hübsches Mädchen in der Deisterstraße - von Nightcrawler - 20.10.2016, 17:28