19.10.2016, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2016, 00:05 von streuner-strolch.)
Cervix67 schrieb:Amira so etwa 25 Jahre und 167 cm ohne Puffstelzen, blondierte längere Haare ne schlanke KF 36 und formschöne B-Titten. Gesicht ist hübsch anzusehen und sie macht bei der Anbahnung einen aufgeweckten und temperamentvollen Eindruck.
...
Kann man buchen aber für ne Wiederholung reichts nicht ganz. Gruß Cervix
Amira ,(RO) ,
die Freundin von Liana.
Schon länger ( 1 Jahr ?) in der World .
B- Cups sind leicht hängend , aber noch okay, ansonst KF36 Figur aber top, schöner schlanker Hintern. Gesicht hübsch aber aus der Nähe schon sehr überschminkt. Blonde Haare. Trägt oft schwarze Strümpfe.
Schon hübsch aber keine Fakel , Liana gefällt mir optisch besser, Amira fickt dafür besser.
Ich finde sie im Club eher zurückhaltend , sie aquiriert wenig und wirkt schlafmützig , das täuscht aber. Wie oben schon gesagt in der Anbahnung witzig und frech. Ist aber so wie ich beurteile wenig gebucht. Zu unrecht.
Zimmer ging bei mir mit ihr die Post ab. Leichtes geknabber von ihr an meinem Ohr , Lippen und Hals , geile ZK , war mir fast zu viel , Knutschflecken und Bissspuren brauch ich nicht unbedingt, soll ich zuhause sagen mir wär im Büro ein Leitz Ordner vom Schrank gegen den Hals gefallen . Aber es ging im Nahkampf zum Glück ohne Schrammen ab.
geiler blow , intensives ficken.
Auch eher heftig wie kuschelig. Rammt mir ihr Fahr-Gestell heftig entgegen. Sie hat mich dann im Doggy heftigst zum abspritzen gebracht.
Gute halbe Stunde mit intensiven ZK für 1 CE.
Richtig gute Nummer die eigentlich nach Wiederholung schreit.
streuner-strolch