14.10.2016, 20:04
War heute Nachmittag in der Brunnenstraße und habe im Schaufenster von Haus 6 die blonde Anais erblickt und wusste sofort: Die muss es heute sein. Der knackige, gebräunte Körper mit den geilen großen Titten zog mich magisch an. Leider kam mir ein Freier zuvor, so dass ich erstmal die Lage in der Brunnenstraße checkte, ohne eine vom Aussehen her auch nur annähernd vergleichbare SDL zu finden. Schließlich war sie wieder frei und ich habe BFA mit Körperküssen für 50 € gebucht. Ohne Waschen begann gegenseitiges Anfassen und Streicheln, wobei ich mich auf die großen und schönen (gemachten?) Titten konzentrierte. Es folgte angenehmes, zahnfreies FM mit Blickkontakt. Ich ließ Sie reiten, und küsste genüsslich ihre großen Titten ab. Beim geplanten Stellungswechsel hatte mein kleiner Freund einen Schwächeanfall und beim folgenden Handeinsatz kam es, wie es kommen musste. Danach netter AST, ihr Deutsch ist gut.
Fazit: Die positiven Berichte meiner Vorgänger kann ich voll und ganz bestätigen. Jederzeit wieder mit ihr.
Fazit: Die positiven Berichte meiner Vorgänger kann ich voll und ganz bestätigen. Jederzeit wieder mit ihr.