Falschaussagen und Themen, die SDL in Bedrängnis bringen.
Moin,

Annonymität ist bei unserem Hobby manchmal wichtig. Daher wird hier sicher keiner mit seinem richtigen Namen posten oder bei einer SDL vorstellig werden. Genauso werden es die SDL halten. Richtige Namen gibt es meist nur bei intensiven Kontakten. Und gegen Böswilligkeit ist keiner gefeit. Wenn daher jemand mit einem Bericht hausieren geht, kann man das im leider nicht ausschließen.

Sofern ich bei einer SDL einen Stammkundenbonus bekomme, behalte ich das daher meist für mich. Den was zum bezahlten Service gehört und was Bonus ist, merkt man schon. So verhindere ich  eher das Einfordern meines Bonuses durch andere und ggf. bei Verweigung einen unberechtigten Negativbericht. Und b.t.w - das von einem Bonusbericht beim nächsten Besuch auch gleich auf mich geschlossen werden kann.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Griso,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Jerry,Finger,Barney Stinson

Nachrichten in diesem Thema
RE: Falschaussagen und Themen, die SDL in Bedrängnis bringen. - von ackermann21 - 14.10.2016, 15:16