Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Am Mittwoch wollte ich mein Druck abbauen. Da ich Lust hatte in ein Mund zu spritzen viel die Wahl auf Emili den Blasehase. Hin geklingelt und sofort eingelassen. Dann waschen und 50 Euro überreicht. Wir kuschelten erst dann war Emili neugierig und fing an mein Schwanz hart zu blasen. Das ging recht zügig. Ich wollte aber auch etwas tun. Also in die 69er. Ich lecke Emilis Votze und Sie stöhnt leicht und bläst überragend mein Schwanz. Das ganze macht mich extrem geil und ich hab Lust Emili zu ficken. Also Gummi rauf und ich geh hinter Emili. Ich dring langsam ein und stoße Emili tief durch. Ihr stöhnen wird immer erregter. Fick Sie immer heftiger. Dann muß ich mich zurückhalten. Zieh Ihn raus und mach das Gummi ab. Leg mich hin und Emili lächelt. Sie beginnt erneut zu blasen. Ganz genüsslich lutscht Sie mein Harten. Und dann erhöt Sie das Tempo immer mehr und saugt extrem geil. Ich explodiere in Ihrem Mund und spritz alles rein. Danach waschen usw. Ich werde nach 40min total zufrieden zur Tür gebracht.
Es bedanken sich: limbo,Bono,jogibaer,fish01,MMikee,,Kashira

Nachrichten in diesem Thema
Emili jetzt in Saarbrücken - von saartom - 10.11.2013, 14:56
RE: Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB) - von Nightcrawler - 14.10.2016, 12:57
Emili, Deisterstr. 28 - von Zauberboy - 10.09.2014, 08:15
RE: Emili, Deisterstr. 28 - von pussyschmecker - 10.09.2014, 09:19