Falschaussagen und Themen, die SDL in Bedrängnis bringen.
Na ja, die Extras erwähne ich schon noch, aber z.B. nicht, dass das normalerweise erst bei einem längeren Date oder höherem Preis im Angebot ist. Z.B. Aufnahme.

Ansonsten sollte man auch hier vor dem schreiben dem Blut wieder Gelegenheit lassen in das Gehirn zurückzufliessen. In der Tat müssen wir mit Formulierungen manchmal aufpassen. Und es ist tatsächlich so, dass ich Manches nicht erwähne. Das liegt daran, dass ich treuer Stammkunde bei Wenigen bzw. einer Dame (auch mal wechselnd) bin. Und da geht Manches (mehr). Ich bin da Etwas verrückt und evtl. auch trottelig. Denn ich bevorzuge ein eher vertrautes Verhältnis. Habe einer Dame sogar auch mal Geld geliehen. Das gehört aber auch auch nicht mit Namensnennung hier in das Forum. Ich bekam mein Geld zurück und es gab noch andere Geschichten. Ich behandele die Damen wie MenschInnen.

Da dies hier ein öffentliches Forum ist sollten wir schon ein wenig aufpassen. Wir wollen unsere Liebsten ja "bei der Stange halten" (lassen). Und da spielt es auch keine Rolle, wie oben geschrieben, dass dies hier ein Forum für freier und nicht die Dienstleistenden sein soll. Sorry, aber dafür geht mir jedes Verständnis ab.

mikapp
Es bedanken sich: Lustwandel,Griso,Quax der Bruchpilot,Chris983,basdor,hasenfurz,neugier03,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Falschaussagen und Themen, die SDL in Bedrängnis bringen. - von mikapp - 10.10.2016, 18:37