Brüssel (Belgien in mehreren Teilen) Teil 1
Vor ein paar Tage mal wieder in Brüssel unterwegs,

Bin dann zur Gare du Nord zu den Vitrinen. Viele sind geschlossen sind aber immer noch genügend offen und bieten dafür absolute Optik ladies. Muss sagen dass ich keine hässliche gesehen. Alles bildhübsche Junge Ladies von Skinny bis leicht mollig.

Dann bin ich noch durch das Black viertel gelaufen. Die meisten Vitrinen hatten licht aber die Vorhänge waren vorgezogen. Dort findet man alle Varianten von Black ladies. Nachdem ich meine Runden gedreht habe bin ich dann in eine Eckkneipe mit Blackmusik gegangen. Dort habe ich dann den Grund der Gardinen gefunden, es waren um die 10 Black ladies da und klatschten rum. Von Jung bis Milf und von normal bis Füllig und eine Prego. An der Bar wird man schnell von ben Black Boys angesprochen die sich dor mit Literflaschen Bier die Kante geben und kommt dann auch ins gespräch mit den Nutten oder Black ladies die dort in der community einen trinken gehen.

Habe dort an der Theke lockere 2 Stunden rum gealbert, getanzt und gute Musik gehört.

Hab dann eine Mollige mit Wahnsinns hübschen Gesicht abgeschleppt (Hotel) und dort vernascht. (100€)

P.S.
Ich empfehle dort nur in die Black Bars (Cafe) zugehen. Ich war kurz gegenüber in einer von Nordafrikanern gehaltene Bar, dort wurde ich nett zum Tanzen Aufgefordert jedoch spürte ich Ihre Hände nur an meinen Hosentaschen. Weil ich alles in den Vordertaschen hatte kam kein Stress auf. Hab aber dann einfach abgebrochen und bin gegangen.
Es bedanken sich: limbo,xxxBerlin,tiger1,Jack frosen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brüssel (Belgien in mehreren Teilen) Teil 1 - von Groscochon - 02.10.2016, 13:05