LH 5 - Kalina aka Karina 24 aus Bulgarien (vorher LH 13, LH6, LH 6, LH15)
Zwinker 
Letzte Woche gegen 18 Uhr buchte ich Karina im LH5. Sie hat aktuell ihr Zimmer im ersten Stock rechts neben dem Aufzug - lt. Plan im Forum Zimmer B. Vorher hatte sie das einzige Zimmer, rechts neben der Treppe im Erdgeschoss. Sie ist ca. 1,60 m gross, KG 32, hat dunkelblonde auffällig toupierte lange Haare, ein immer lächeldes, schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen.
Sie macht und spricht (wohl) jeden ziemlich aktiv an. Lächelt, stellt sich in Pose ,wackelt mit dem Hintern und selbst wenn man an ihr vorbei die Treppe hochläuft wird man beim Herunterkommen, wieder genauso freundlich angemacht.
Wir einigten uns auf 50 Euro für 30 Minuten. Sie meinte noch bei den 50,- wären Körperküsse und französisch dabei. Ich zog mich aus und wusch mich am Waschbecken, sie machte das ebenfalls. Sie bat mich aufs Bett und schlug 69 vor. Ich wollte erst mal ein wenig Körperkontakt und bat sie mit dem Gummi noch zu warten bis ich erregt war. Ich erkundete ihren schlanken sportlichen Körper mit den etwas weichen B-Cups - wirklich ein Hammerkörper. Sie verbreitete eine angenehme, lustige Stimmung. Nach Gummierung bat ich sie in den Reiter, in dem sie sich abwechslungsreich bewegte und Augenkontakt behielt. Es entwickelte sich ein inniger Fick in Doggie und Missio bei der sie mich mal anfeuerte und auch mal kurz inne hielt um mich mit dem Anblick ihrer gespreitzen glatt rasierten Möse zu erfreuen. Bis ich schließich irgendwann schweissnass ins Gummi feuerte.
Wir blieben ein wenig liegen und unterhielten uns noch. Sie betonte nochmal wie sehr ihr der Sex gefallen würde. In Bulgarien gäbe es ein Sprichwort: "Nur ein Tag mit Sex, ist ein guter Tag". Beim Anziehen und Waschen lachte sie fröhlich und ich verabschiedete mich mit Küsschen.
Wer nicht bucht zur rechten Zeit, der muss ficken was übrig bleibt ...
Es bedanken sich: Kitomer,daniel67,Cronauer69,rueppurrer,limbo,Fritzi,Mr. Longtime,oetti,dd_fan_69,,Frankfurtbre327,VulcanoFuck

Nachrichten in diesem Thema
LH 5 - Kalina aka Karina 24 aus Bulgarien (vorher LH 13, LH6, LH 6, LH15) - von soundstor - 02.10.2016, 22:09
RE: LH5 - Karina 24 aus Bulgarien - von Fritzi - 20.10.2016, 19:45
LH 13 - Karina 24 aus Bulgarien - von soundstor - 29.10.2016, 00:12
LH13 - 1. OG, Kalina - von Gelegenheitsgänger - 16.01.2020, 00:20
RE: LH13 - 1. OG, Kalina - von Relax009 - 16.01.2020, 07:30
RE: LH13 - 1. OG, Kalina - von soundstor - 16.01.2020, 14:08