Mit Glanz und GLORIA (Hu)
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt, aber da Jasmin hier erwähnt wird, berichte ich auch mal zu ihr:

Mit Jasmin hatte ich auch mal das Vergnügen. Ihr Aussehen hat tatsächlich was "exotisches", um nicht zu sagen, sie sieht aus wie eine Schlampe, die aus einem Klischee-Comic entsprungen sein könnte. Ist nicht abwertend gemeint, aber wie stellt man sich ganz nach Klischee eine Schlampe vor? Richtig, blond, tättowiert, gemachte dicke Titten und High-Heels. Und genau so sieht sie halt aus. Das gefiel mir irgendwie, es passt halt zusammen. Außerdem fand ich das Anbahnungsgespräch auch ansprechend, man konnte sich gut und ungezwungen mit ihr unterhalten und auch hin und wieder mal lachen. Also bin ich mit ihr direkt eine Stunde auf's Zimmer.

Vom Service her war alles drin, konnte mich nicht beschweren. Sie blieb tatsächlich authentisch (d.h. ohne "Du bist mein Traummann"-Getue) und bot eine gute Nummer inkl. ZK und Ficken in allen Stellungen. Für Herren, die heimlich Rosamunde Pilcher schauen und dies im Puff nachstellen wollen, ist sie wohl tatsächlich nichts. Dafür sieht sie zu verrucht aus und ihre Art wird wohl auch niemanden dazu verleiten, Rosenblätter auf dem Bett zu verteilen und Teelichter für eine Nacht hingebungsvollen Blümchensex anzuzünden. Wer allerdings immer weiß, dass er grade im Puff ist und einfach nur mal guten Service genießen möchte, dürfte eigentlich ganz gut aufgehoben sein bei ihr.
Es bedanken sich: arno_nym,Spider1hb,Muschkin,limbo,Marc Aurel,dirtydeed,Tollbinich,eric,fickbrügel

Nachrichten in diesem Thema
Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von Gambler69 - 28.09.2016, 16:08
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von thaifreund - 29.09.2016, 23:46
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von lust6 - 30.09.2016, 10:15
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von HMueller - 30.09.2016, 05:53
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von memphis - 30.09.2016, 08:48
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von HMueller - 01.10.2016, 08:21
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von Tollbinich - 18.12.2016, 14:05