30.09.2016, 19:11
ich bin die Tage bei den Lollipopp Girls aufgeschlagen. Da ich keine Buchung hatte, wurden mir alle (10) Frauen vorgestellt. Nebenbei: es stimmt mit der HP nicht überein.
Mia sollte es sein. Die Hausdame meinte, sie habe aber nur 15 Minuten Zeit. Mit egal wollte eh nur ein Quicky und schnell Druck abbauen. Sie kommt aus Ungarn, kann ein paar Brocken Deutsch, ist seeeehr nett. Auf dem Bett fragte sie, ob ich küssen wollte. Klar Es folgte Hammer ZK, GF6 vom feinsten. Jetzt wurde mir bewusst, warum ich sie nur 15 Minuten haben durfte. Ihr Körper ist toll, sie lässt sich abgreifen und fingern. Das FO ist vom Feinsten. Ich glaube das war das beste GF6 Erlebnis dieses Jahres. Gefickt habe ich sie nicht, hatten keine Zeit. Ich spritzte ihr meine Nachkommen auf die Mandeln. Sie rotzte nicht gleich ins Zwea, sondern nuckelte erst alles schön leer. Ich glaube sie hat es geschluckt
Wir verabschiedenten uns und ich versprach wieder zu kommen, dann für eine Stunde.
Gekostet hat es 50 Oiro.
War ein sehr schönes Erlebnis, zur Zeit ist sie in der Heimat. Ich warte sehnsüchtig auf sie.
Grüsse
sub