T32 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre...
Ist jetzt schon ein paar Tage her als ich das letzte mal bei Jenny war. Ich wollte mich mal wieder im Mund einer geilen Frau entleeren und da ist Jenny einfach die richtige für mich. Nachdem ich das Zimmer betreten und mich ausgezogen hatte, übergab ich Jenny die obligatorischen 20 €. Dann ging es ans Waschbecken wo mich Jenny schoön gewaschen hat und ich sie schon mal schön abgreifen konnte. Dansch begaben wir uns aufs Bett und tauschten erstmal wilde Küsse aus, danach in die 69er und hier hat Jenny dann wirklich ganze Arbeit geleistet und ich hab ihr meine Ladung schön in den Mund gespritzt. Jenny hat mich noch schön auzucken lassen und ist dann zum Waschbecken um dort alles zu entsorgen. Beim anziehen meinte sie nur ich könne ihr auch gerne mal meine Ladung direkt in ihre möse spritzen. Sie ist schon etwas verrückt aber ab und zu find ich es bei ihr einfach geil.
Es bedanken sich: limbo,Schneckenschubser

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre... - von tom0866 - 30.09.2016, 11:09