28.09.2016, 17:50
Hi,
dank der Berichte hier war ich vor ein paar Wochen auch bei Lilli gewesen. Dank der Berichte hatte ich sie auf dem Schirm und auch schon einmal mit ihr gesprochen. Dann war aber immer ihr Zimmer geschlossen gewesen. Jetzt hatte ich Glück und Lilli lag auf dem Bett. Nach kurzem Plausch bin ich dann auch eingekehrt.
Wir zogen uns beide aus, es gab keine negativen Überraschungen, als ihre wenige Kleidung fiel. Bevor es dann allerdings losging, wollte sie erst noch ihren Obulus von 30 Euro haben. Das ist ja nicht so ein schöner Einstieg. Wir streichelten uns zuerst im Stehen, um das Ganze dann auf dem Bett fortzusetzen. Lilli hatte dabei keinerlei Berührungsängste und ich konnte ihren Körper überall gut erkunden. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie fragte, ob ich gerne küssen würde. Ich sagte ihr, dass ich das gerne habe, wenn es das Girl gern macht. Sie sagte, für 10 mehr ist das kein Problem und wir verabredeten, dass ich ihr die später geben würde. Der erste Kuss war dann ein Lippenberühren, mehr nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass es auch keine Zungenküsse geben würde (das habe ich hier aber schon anders gelesen). Ich war gepflegt und frisch rasiert, daran kann es nicht gelegen haben. Es blieb die ganze Zeit über beim Berühren der Lippen, also auch von knutschen noch sehr weit entfernt und ich war doch sehr enttäuscht und fühlte mich auch etwas verarscht.
Später fragte Lilli dann wegen blasen und hatte auch schon den Gummi parat, um ihn zu montieren. Sie positionierte sich dann so, dass ich sie auch anfassen und mit ihren schönen Brüsten spielen konnte. Das Blasen war nicht schlecht, aber doch Welten von dem Gebläse von Denys ein paar Tage zuvor entfernt.
Lilli fragte dann wegen ficken und ich ließ sie aufsatteln. Ihre baumelnden Glocken waren ein schöner Anblick, aber sie hatte hier bei mir leider nicht viel Durchhaltevermögen. So ging es in die Missio und ich lochte ein. Sie passte sich dem Rhythmus an, ließ Nähe zu und war doch distanziert. Auch die Küsse waren weiterhin nur ein Berühren der Lippen. Ich konnte es jedoch ganz gut aushalten und habe sie ausdauernd gefickt.
Dann kam, auch aufgrund des Zeitfensters, der finale Wechsel in doggy. Sie streckte mir schön ihren Hintern her, ich lochte langsam ein, fasste sie an den Hüften und sie ging auch hier gut mit. Die nun schaukelnden Titten konnte ich so auch immer wieder gut anfassen. Ich erhöhte dann die Schlagzahl, Lilli passte entsprechend ihr Stöhnen an und dann entsorgte ich meine Nachkommen im Gummi. Lilli ließ mich in Ruhe auszucken und dann ausdocken.
Es erfolgte die Säuberung und wir gingen nacheinander ans Waschbecken, ein kurzes Ausklingen danach gab es leider nicht mehr. Ich habe mich dann angezogen und unaufgefordert die 10 Euro für Küssen übergeben, die es aber überhaupt nicht wert waren. Erstmals hatte ich ein solches Extra gebucht und war sehr enttäuscht. Ich wurde dann noch nett von Lilli verabschiedet.
FAZIT: Den so positiven Berichten hier kann ich mich nicht ganz anschließen, vielleicht stimmte ja einfach die Chemie zwischen uns nicht. Vom Service her hat sie alles eingehalten, aber der Funke ist nicht übergesprungen und ich werde sie nicht mehr buchen.
Gruß Fritzi