Mit Glanz und GLORIA (Hu)
Auf der Rückfahrt von einem Geschäftstermin konnte ich gestern einen Boxenstop bei den Haien einlegen. Meiner Meinung ein gutes Lineup mit bestimmt 60 CDLs aber immer nur ca. 50 Kunden. Eigentlich wollte ich ja eines der vielem Top-Models zu Gemüte führen, die ich bei meinem letzten Besuch gesehen hatte und die sogar zT auch heute anwesend waren. Es kam aber wieder einmal anders, denn meine Schwäche für nette Ansprache/Animation führte zu folgenden Buchungen:

1. Jasmin (D)
lange dunkelblonde Haare
KF 38, 1,70m, DD-Cups
Mittelbraun getoastet

So eine Exotin (weil aus D) macht mich ja immer neugierig, erst recht wenn die Chemie beim Vorgespräch zu stimmen scheint. Auf dem Zimmer sprang dann der Funke nicht ganz so rüber, sie erschien etwas zu routiniert/distanziert. Es blieb dann - obwohl der Clubstandard inkl. ZK absolut korrekt eingehalten wurde - bei einer CE.

Fazit:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter

2. Gloria (HU)
Typ: Girl Next Door
lange mittelblonde Haare
KF 32, 165m, A-Cups
Hat noch keinen Toaster gesehen Wink
Spricht gut Deutsch (und vieles andere mehr)

Hat mich sehr nett und unaufdringlich angesprochen als ich pausierte. Trotz anderweitiger Präfenrenz dann einen Zimmergang gebucht, den ich nicht bereuen sollte. Unscheinbares Mädel aber absoluter GF6-Burner (wenn Mann es zärtlich angeht). 3 CE lang Extase.

Danach etwas gegessen (Die Lammhacksteaks fand ich sehr lecker) und wieder rein ins Getümmel zu den Top-Models. Die Frage war nur wer jetzt das mit Gloria erlebte toppen sollte. Nach ettlichen Runden durch den Club dann die naheliegendste Lösung gewählt: (nochmal) Gloria, nochmal 3 CE.

Fazit:
Bei nächster Gelegenheit wieder!
Es bedanken sich: jcm598,Novize,,Hörbi,lust6,Stuart,Savage,Spider1hb,arno_nym,Höhlenschlumpf,Muschkin,blow69,limbo,jordan84,memphis,tvista27,dirtydeed,Gabriel,Marc Aurel,thaifreund,tiger1,HMueller,hasenfurz,atlantisfan,Luckystar,eric,fickbrügel

Nachrichten in diesem Thema
Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von Gambler69 - 28.09.2016, 16:08
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von thaifreund - 29.09.2016, 23:46
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von lust6 - 30.09.2016, 10:15
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von HMueller - 30.09.2016, 05:53
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von memphis - 30.09.2016, 08:48
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von HMueller - 01.10.2016, 08:21
RE: Mit Glanz und GLORIA (Hu) - von Tollbinich - 18.12.2016, 14:05