Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Auch ich hab Emili am Freitag aufgesucht um Spaß zu haben. Gebucht 30min für 50 Euro. Waschen und auf dem Bett gefummel und leichte küsse. Emili fängt an zu blasen und schon kann man entspannen und genießen. Mußte Emili bremsen und zog Sie hoch und leckte Ihre Votze die schnell feucht wurde. Das Facesitting gefiel Emili sichtlich. Ich wollte dann doch etwas ficken und Emili zog ein Kondom drüber. Wir trieben es in mehreren Stellungen. Das was megageil. Doch Emili saugt so gern. Also Gummi runter. Hingelegt und Emili bläst den harten Schwanz, leckt und krault die Eier. Das ist so geil das es kaum auszuhalten ist. Ich komme und spritz in Ihren Mund. Emili saugt bis zum letzten Tropfen alles raus. Oh wow. Waschen anziehen und Emili und ich unterhalten uns bis es erneut an der Tür klingelt. Jetzt sagt Sie bis bald und gibt mir ein Abschiedskuss. Ja zu bzw. bei Emili komm ich gern wieder. Dauer des Dates 45min.
Es bedanken sich: MMikee,limbo,fish01

Nachrichten in diesem Thema
Emili jetzt in Saarbrücken - von saartom - 10.11.2013, 14:56
RE: Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - Deisterstr. (vorher:HB,SB) - von Nightcrawler - 25.09.2016, 19:53
Emili, Deisterstr. 28 - von Zauberboy - 10.09.2014, 08:15
RE: Emili, Deisterstr. 28 - von pussyschmecker - 10.09.2014, 09:19