LH 7 - Kolumbianerin Karinne - Dunkelhaarige Milf
Zwinker 
Brunnenstraße 7
Karlsruhe
3. OG, rechter Flur, linkes Zimmer Nr.11
Karte Anzeigen
Cronauers Milf-Test - Teil 4:

Die kolumbianische Milf Karinne teilt sich ein Zimmer mit Carolina, die ich vor kurzem besucht habe. Beide sind jeweils für rund 3 Wochen in Karlsruhe.

Name: Karinne
Herkunft: Kolumbien
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: C-Cups (Silikon)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: keine
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA / 50 EUR für 30 Min BFA; Extras: Lecken 20 EUR, Dildospiele und Blasen = 50 EUR; Dildospiele, Blasen und Ficken = 80 EUR

Auch bei Karinne vereinbare ich 20 Min BFA für 30 EUR. Zunächst streichelt sie meinen Körper und leckt meine Brustwarzen. Dann gleitet sie mit ihrem Körper nach unten und beginnt mit einem herrlichen Tittenfick. Die Brüste sind zwar mit Silikon gefüllt, sie füllen sich jedoch angenehm an, nicht zu fest. Nach dem gekonnten Gummieren folgt eine gute Blaseinlage, ich lehne mich entspannt zurück, massiere ihre Muschi und genieße es einfach nur. Ihre Haut ist sehr gepflegt und ich merke wirklich keinen großen Unterschied zu Frauen, die Anfang zwanzig sind - nur ihr Hintern ist etwas breiter.
Beim anschließenden Reiten sattelt sie ohne Einsatz von Spucke oder Gleitgel auf. Sie möchte nur, dass ich meine Beine zusammenlasse. Karinne mag es, wenn man ganz langsam und zärtlich eindringt. Dazu bewegt sie ihr Becken und feuert mich mit Dirty-Talk an. So halt ich es nicht mehr lange aus und komme zufrieden.

Danach noch nett unterhalten. Sie arbeitet täglich von 12 Uhr bis 0 Uhr, Mittwoch Ruhetag

Zusammenfassung: Gepflegte und für mich die attraktivste Brunnenstraßen-Milf
Wiederholung: Ja
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo,daniel67,poppeyepopper,Kitomer,peterPowers,soundstor,rueppurrer,Gourmetreiter,Mr. Longtime,,Joschi_52,bike99

Nachrichten in diesem Thema
LH 7 - Kolumbianerin Karinne - Dunkelhaarige Milf - von Cronauer69 - 25.09.2016, 19:47