Eifersucht im Laufhaus - oder: Was soll der Unsinn?
Hier in Spanien habe ich in einer Apartmentwohnung gegenteiliges erlebt. Die Puffmutter die auch selbst werkelt teilt sich die Wohnung mit 3 anderen Damen. Sie stellt dir bei einem Besuch immer die anderen Mitbewohnerin vor, falls du lust auf etwas anderes bekommst (natürlich für den nächsten Besuch). In meinem Fall hat die Vorstellungsrunde einmal zu Sex mit 2 Damen geführt und einmal zum Sex mit 3 Frauen (der Bericht mit den 3 Frauen bin ich euch noch schuldig)

Als ich die Puffmutter Cris drauf ansprach warum sie mir den die anderen Damen vorstellte (2x sind auch um einiges jünger als sie) erwiderte sie nur:

Keine bläst so wie ich Lachen Lachen Lachen und jede hat ihre Vorzüge. Wie recht sie hat. Nie habe ich die anderen Damen einzenld gebucht (Criss französisch ist schwer zu toppen und sie weiss es) aber im Paket habe ich mit allen gesündigt Lachen )

Wer um seine stärken weiss, braucht also auch nicht eingeschnappt oder zickig zu reagieren. Am Ende des Tages zahlt sich guter und einzigartiger Service halt aus und lässt uns bei der gleichen Dame wiederholen.

Viel Spass beim Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eifersucht im Laufhaus - oder: Was soll der Unsinn? - von xxxBerlin - 25.09.2016, 11:27