24.09.2016, 07:05
(11.04.2015, 07:03)Marc Aurel schrieb: Ich fand die Session mit Anne gut aber ausbaufähig.
Sie hat wirklich einen Wahnsinnskörper, schlank aber nicht dürr und annähernd perfekte Titten, sowohl von der Form als auch von der Haptik fest aber nicht hart, schöne Nippel schöner Zwischenraum zwischen den Titties.
Sie ist noch kein Vollprofi und hat noch keinen "Fahrplan" wie die erfahrenen Kolleginnen. Also ist ein wenig Führungsarbeit erforderlich.
Ihr Blow ist tief, sie schafft es den Schwanz komplett aufzunehmen, Variation ist nicht so ausgeprägt, auf Nachfrage werden auch die Eier kurz einbezogen, aber wie gesagt etwas unkoordiniert, manchmal sind auch die Zähne leicht zu spüren.
Sie will recht schnell zum Ficken überleiten, lässt sich aber auch wieder überzeugen mit dem Blasen weiterzumachen aktuell würde sie wohl noch nicht die Ausdauer haben für ne komplette Stunde Blasen.
Beim Poppen arbeitet sie gut mit, hat keine Berührungsängste , leider etwas unkoordiniertes künstliches Stöhnen, aber in allen bekannten Stellungen tiefes Eindringen und Abgreifen gut möglich.
Wenn Sie weiterhin erfahrener wird, kann sie sich zu ner Top- CDL entwickeln, evtl. teste ich sie mal mit einer erfahrenen CDL, damit Sie besser versteht was uns Männern wie am besten gefällt.
Klare Empfehlung für erfahrene Kollegen, WDH definitiv irgendwann in ein paar Wochen.
Wiederholung ist erfolgt. Fazit: nicht schlecht aber leider dennoch weit entfernt von einem guten Service.
Sie bläst ganz gut und macht auch keine Zicken beim Poppen, aber sie tut nichts um eine Illusion zu vermitteln, das sie gerne den Gast verwöhnt bzw. sich mit ihrem Service für eine Wiederholungsbuchung empfehlen möchte.
Wirklich gut sind ihre Titten die man im Reiter schön bespielen kann.
Tatzeit war irgendwann vor 12:00 Uhr, ich war ihr erster Gast und es war wirklich wenig los an dem Tag, es kann also nicht an erschöpft gelegen haben.
Wiederholung: ist eher unwahrscheinlich.