Eifersucht im Laufhaus - oder: Was soll der Unsinn?
Ja, so eine Situation habe ich auch hin und wieder mal in einem FKK-Club. Neuestes Beispiel: Eine Zeit lang hatte ich mit einer CDL immer super Zimmer gehabt, dann das letzte Mal vor ein paar Wochen war sie plötzlich völlig unterkühlt, ganz anders als sonst. Dazu irgendwelche schnippischen Bemerkungen wie "Jaja, ich weiß, vor mir musstest du ja erstmal 10 andere ficken" (Ok, zugegeben, sie war die Fünfte). Und wenn ich gefragt habe, was denn los sei, wusste sie nicht, was ich meine. Natürlich nicht. Naja, ist schade drum, aber ich ziehe daraus auch meine Konsequenzen. SOLCHE Huren brauchen sich wirklich nicht zu wundern, wenn sie jeden Tag das Gefühl haben, zu wenig Geld verdient zu haben.

Was ich daran immer am Wenigsten verstehe: Eine Durchschnitts-Hure hat bei einem Clubbesuch mindestens die doppelte Anzahl an Männern - von der Zeit, in der der Gast nicht da ist, will ich gar nicht anfangen zu reden - aber wehe der Gast geht mal mit ein paar anderen auf Zimmer. Aber wenn man einer das so erklärt, heißt es natürlich "Aber ich arbeite doch hier!". Achso, das ist natürlich was gaaaanz anderes, daraus folgt logischerweise, dass der zahlende Gast nur bei einer zahlen darf. Könnte aus einem Frauen-Lexikon stammen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jerry,basdor,tvista27,ackermann21


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eifersucht im Laufhaus - oder: Was soll der Unsinn? - von HMueller - 21.09.2016, 19:42