Sandra, SarahAmelie oder Sarah: Totalreinfall - An der Gallapmühle 8
Bei Ladies gibt es etliche schlechte Berichte, dass man 'ne AZF-Warnung aussprechen muß! Schade, bei der Optik Wein
Jetzt in Saarbrücken. Uffbasse!

Zitat:NUR für kurze Zeit!

Deutsche SARAH

Hallo, ich bin eine kleine deutsche N*mph*manin, ich mag es langsam oder schnell, zärtlich oder hart. Bei mir geht es heiß und fe*cht zur Sache! Ich liebe alle Stellungen, aber besonders die 69. Mit mir kann dein Kopfkino wahr werden!

Ich kann deine neue geile Freundin sein, mit der du das 1. Mal Sex hast, mit zärtlicher Berührung und leidenschaftlichen ***. Ich kann die hübsche Sekretärin sein, mit einem schwarzen Minirock, die für dich langsam die Bluse aufknöpft und dich auf das Dekolleté abspr*tzen lässt.

Ich will deine unnahbare Herrin sein, die dich vom Skl*venmarkt erworben hat, dann stehst du gefesselt breitbeinig und ausgel**f*rt vor mir.

Ich habe es genauso nötig wie du – komm vorbei und lass uns Spaß haben!

Ist es noch nicht genug? Dann komm, holen wir meine Freundin dazu. Du l*ckst mir die süße M*sch* und sie nimmt immer tiefer und tiefer deinen Schw*nz in ihren warmen M*nd.

Bitte rufe mich vorher an.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,Remus75,dnpp69,Nacktschneckenzüchter,matze,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SarahAmelie oder Sarah: Totalreinfall - von lostinxs2005 - 19.09.2016, 09:41