Raquel Spanische Hausfrau 43 Jahre
Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich nicht länger als 30 Minuten bei ihr war, aufgrund der fehlenden Chemie war es unmöglich, mich für eine 2 Runde zu begeistern. Als ich nachfragte , mein Fehler vorher nicht auf die Tarife einzugehen, will sie mir doch tatsächlich 60€ abknöpfen. Sie bietet keine 30 Minuten an. Wie jetzt??? Erst so eine scheiss Performance und dann auch noch den ganzen Preis abverlangen, aber nicht mit mir. Bevor ich zu einer Dame hinaufsteige habe ich in einer Hosentasche den Betrag für 30 Minuten und in der anderen Hosentasche die Differenz um die 60min zu bezahlen. Einziger Grund ist damit die Damen nicht sehen wieviel Geld ich aus der Hosentasche ziehe. Hier in diesem Fall, war es mir zu ersten mal nützlich.

Ich ziehe 30€ aus der Tasche und erwiedere das ich aber nur 30 minuten bleiben konnte und ich davon ausging, für 30 Minuten den übliche Preis,30€.

Sie bestetht darauf das sie nur 60mintuen anbietet und sie höchsten auf 40€ runtergehen kann.

Ich klimper mit den restlichen Wechselgeld in der Hosentasche und zeige ihr 2,30€. Das ist alles was ich dir geben kann ist meine Antwort.

Am Ende bleibt ihr nix weiter als einzuwiligen, mit verzogener Miene und einem Seufzer.

Na hörmal, die Runde waren nichtmal 32,30€ Wert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raquel Spanische Hausfrau 43 Jahre - von xxxBerlin - 18.09.2016, 22:56