h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
so hier endlich mein bericht war heute bei carmen...und jeder der bei ihr war (mehrmals) kennt ihr standart programm

das ding is da kann man sich ganz leicht und schnell von abbringen, in dem man sie leicht schiebt und schubst wo man sie hinhaben möchte...Big Grin

heute war mir nich nach dem standart kram von ihr...sondern eher so nylon-erotik da ich da leider ne kleine klatsche zu hab...
eins vorweg sie beherscht den ( für mich) perfekten footjob und wenn man sie lässt dann kann man sogar zum abschuss kommen ohne das ein aufschrei kommt weil wegen wixxe überall Wink

fing logischerweise an wie immer im stehen fummeln streicheln ect...da meine händen aber nur an ihren beinen klebten hat sie schnell geschaltet und mich aufs bett beordert....und mich dann gleich mit ihren beinen massiert/ gestreichelt =)

als ich dann davon genug hatte orderte ich ein gummi und stach sie mal an...zuerst missi und dann wollt ich den pracht arsch sehen im doggy....da folgte dann auch gleich der abschuss

die frau is auch immer stinkenfreundlich hab ich das gefühl...bin gern bei ihr ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,Bono,Driver66,fish01,Andyy,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von JohnnyFreak - 17.09.2016, 22:54
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von hannover74 - 09.10.2016, 11:37
carmen de valencia - von noodles - 13.03.2011, 11:10
RE: carmen de valencia - von limbo - 13.03.2011, 11:36
B8 (VH) - Carmen aus Spanien - von falco1990 - 26.09.2014, 22:46