14.09.2016, 06:06
ich hatte die Yvette auch schon länger auf dem Schirm.
Letzte Woche war es dann soweit und ich durfte diese symphatische und sexy Blondine kennenlernen.
Vorraus ging ein netter Mailwechsel über KM. Auch den Termin vereinbarte ich völlig unkompliziert über diese Plattform.
Yvette residierte an bekannter Adresse in Malstatt.
Sie empfing mich in ansprechender Wäsche und begrüßte mich sehr freundlich und herzlich.
Yvette ist wie auf den völlig stimmigen Fotos zu sehen ist eine sehr schlanke Frau mit skinny Body und einem süßen Knackarsch.
Wir besprachen das geschäftliche und sie bot mir ein Getränk an.
Ich wählte eine halbe Stunde GF 6
zu 80.- Euro.
Die Kohle wechselte den Besitzer und ich trat den Gang ins Bad an indem ich alles vorfand um mich frisch zu machen.
Im Anschluß ging auch sie nochmal kurz ins Bad.
Zurück im Zimmer zog sie mich an den Händen zu sich und wir eröffneten den Reigen nackt vorm Bett stehend mit den ersten ZKs und gegenseitigem Streicheln.
Ihren süßen Po dabei knetend wurden die Küsse intensiver und kurz darauf neckte Yvette meine Nippel mit flinker Zunge.
Ich streichelte dabei ihren Bauch ehe sie in die Hocke ging und meinen Freund mit abwechslungsreichem französisch verwöhnte.
Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und Yvette blies mich weiter.
Nach einer Weile revanchierte ich mich bei ihr und leckte ausgiebig ihre Schnecke.
Im Anschluß fanden wir uns in der 69 wieder und genossen beide das Zungenspiel des anderen.
Als langsam die Säfte stiegen bat ich sie um den Pneu, welchen sie mir nach einer Knutscheinlage, gekonnt mit dem Mund aufzog.
Ich dockte in doggy an in der nach kurzer Zeit auch finalisiert wurde.
Yvette übernahm die Reinigung mit Feuchttücher und schenkte mir eine äußerst angenehme Massage.
Nach einem weiteren Badbesuch verabschiedete ich mich mit Küßchen von dieser tollen Frau.
Ich habe diesen Erstbesuch sehr genossen und werde sie sicher wieder besuchen.
Aktuell ist sie in Passau, wird wie sagte Anfang Oktober wieder in Saarbrücken sein.
Für mich ist die süße Yvette eine klare Empfehlung.
Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen,
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben
just a little bit...just a little bitch...