13.09.2016, 17:09
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...33697.html
Ich bin einer ihrer Stammfreier und wir hatten sogar ein ziemlich freundschaftliches Verhältnis. Ich weiß viel über ihre Familie, ihren Freund usw.
Wir hatten immer intensiven und wilden AO-Sex - nur durfte ich nicht in sie reinspritzen
Aber sie ist ja verdammt hübsch!
Als ich am Sonntag sah, dass sie wieder in Hannover weilte rief ich sofort an, landete aber immer nur auf der Box. Also brav wählen gegangen und dann zur o.g. Anschrift gefahren. Leider machte nur ihre TS-Freundin auf und sagte, sie wäre nicht da. Dann rief sie Cat an und übergab mir das Telefon. Cat war noch im Zug und entschuldigte sich, dass sie erst am Montag fickbar wäre.
also heute angerufen und sie freute sich sehr. hingefahren und innig umarmt.
Sie fragte nach einem Getränk, ich zog mich aus und sie kam zurück, ich trank einen Schluck, setzte das Glas ab und wir unterhielten uns. Sie sagte, sie wäre zwischendurch immer wieder mal in Hannover gewesen ohne zu inserieren und dass sie ihre Stammfreier informiert hätte, aber meine Telefonnummer nicht mehr gehabt hat.
Schade!
Dann fragte sie, wie lange ich bleiben wollte und ich sagte 30 -Minuten (Hitze) und überreichte ihr lächelnd meine 80-AO-Euro. Sie sagte "nein, sie fickt nicht mehr AO" - auch mit mir nicht! Krankheiten usw.
Sie hat ja recht und es ist vernünftig, aber Otto und ich wollten nicht vernünftig sein!!!!
Sie sagte, sie wäre nicht böse, wenn ich mich dafür entscheiden würde zu gehen, wenn ich will.
OK, also wieder angezogen. Währenddessen verschwand CAT in der Küche und brabbelte und meckerte vor sich hin. Ihre TS-Freundin stellte sich in den Türrahmen und beschimpfte mich.
Ab durch die Mitte und das war das Ende einer langjährigen "Freundschaft"!!
Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich sie ernst nehmen würde!
Also dann ficke ich lieber Bina für 70,- mit reinspritzen!
Byebye CAT - für immer!
Euer Otto