Meimei Rüsselsheim Bilderfake
Ausruf 
Stahlstrasse14
Rüsselsheim
015144976123
Karte Anzeigen
Ich wollte mir gestern mal etwas leckeres Asiatisches gönnen.Oben genannte Meimei beziehungsweise die Bilder von ihr sind ja eigentlich mal wieder zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem gegen 19:00 Uhr in Rüsselsheim angerufen und  es wurde mir versichert, dass da Meimei  da ist.
Also auf  ins Auto und die 50 km bis nach Rüsselsheim gefahren. Nach dem Klingeln und dem Angekommen in der Wohnung, stellt sich lediglich eine Dame vor. Sie ist geschätzt 30 Jahre und hat mindestens ein Kilo Puder im Gesicht. Der Körper ist noch  ganz akzeptabel beziehungsweise das was unter der Verhüllung zu sehen ist. 
Meine Frage, wie sie heißt, stiftete einige Verwirrung. Nun konnte sie natürlich nicht auf meine Frage wo Meimei sei,  antworten, dass sie es ist. Sie stammelte irgendetwas rum und nannte mir dann einen Namen. Auf meine Frage wo Meimei ist, meinte sie, dass dieser heute nicht arbeitet. Ich habe ihr dann wieder dargelegt dass ich extra angerufen habe etc..  Aber das ist ja sinnlos vergeudete Energie. Interessiert ja nicht. Der einzige Vorschlag, der wieder kam, war der, sie zu buchen.  Das tat  ich natürlich nicht. Gott sei Dank sind es von hier nur 10 km bis nach Ginsheim. Dorthin bin ich dann auch gefahren und habe dir hier bereits bekannte Candy gebucht. Super Nummer. Bericht spare ich mir, da hier schon ausführlich berichtet wurde.
Vielleicht ist jemand noch so nett und stellt die Fake-Bilder ein.
Rüsselsheim ist jetzt für mich erledigt. War leider nicht das erste Mal, dass ich dort aufgrund von Fake Bildern aufgeschlagen bin.   schätzungsweise war ich in den letzten zwei Jahren vier oder fünf mal dort und bin immer wieder gefahren, weil es sich um Fakebilder in den Anzeigen handelte. Bisher bin ich kein einziges Mal geblieben.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,limbo,dr-house

Nachrichten in diesem Thema
Meimei Rüsselsheim Bilderfake - von zen - 13.09.2016, 06:38
RE: Meimei Rüsselsheim Bilderfake - von zen - 13.09.2016, 11:08