Christina, Rumänien - die andere....
Hallo zusammen,

hatte gestern auch das Vergnügen mit Christina und kann Stuart's Bericht vollumfänglich beipflichten. Ich war, so glaube ich wenigstens, ihr erster Kunde nach ihrem 2-wöchigen Urlaub (in welchem sie 25 Jahre alt wurde, wie sie mir sagte). Sie hat mich sehr höflich angesprochen, als wir uns im Gang begegneten - und einen kurzen Blick auf ihren Hardbody und nachdem sie mir ihren Namen verriet war klar, die Dame kennst du aus dem Forum und es gab dort sehr viel Lob.

Der Start verlief exakt so, wie aus Stuart's Bericht zu entnehmen ist, und ich verlängerte schnell auf eine Stunde, was ich im Nachhinein aber als kleinen Fehler betrachte. Im Prinzip kamen wir nur über die 30-Minuten-Marke, weil ich sie ausführlich verwöhnte (sie sich aber nicht "über den Berg bringen ließ). Leider fehlte mir anschließend beim Sex die Ausdauer, um annähernd die 60-Minuten-Marke zu erreichen. Da AST nicht ihr Ding ist, verließen wir nach 40-45 Minuten das Zimmer.

Ich war trotzdem überaus zufrieden mit ihr, so dass ich sie spät am Abend nochmals buchte - was gar nicht so einfach war, standen die Freier doch geradezu "Schlange" nach ihr. Ich war bereits ziemlich müde und zu faul, in irgendeiner Weise selbst groß aktiv zu werden. Wieder gab es zu Anfang schöne ZK's mit "Zungengefecht" und anschließend ein tiefes und variantenreiches FO. Diesmal war sie etwas schneller bei der Frage nach dem Gummi, so dass die Fickerei ein wenig länger dauerte. Trotzdem war der ZG nach gut 20 Minuten beendet, weil sie auf AST keinen gesteigerten Wert legt.

Fazit:
mhhhh - schwierig...

Einerseits ist sie sehr freundlich (lächelt und spricht Einen im Laufe des Abends immer mal wieder an, wenn man sich trifft). Sie lässt während des ZG auch sehr schönes GF6-Feeling aufkommen, befindet sich figürlich m.E. auf einem Top-Level und bringt alle "technischen" Fähigkeiten mit. Andererseits fehlt mir so ein wenig der AST, obwohl sie sprachlich und intellektuell hierfür alle Voraussetzungen mitbringt. Es kam mir immer so vor, als ob sie gerade noch schnell den nächsten Zug erreichen wollte... oder den nächsten, bereits wartenden HB!?!

Ich glaube aber eher, dass das nicht ihr Ding ist (sie bietet im Übrigen auch keine Extras wie FT und anal an - außerdem wird sie wahrscheinlich nie nach einer Verlängerung des ZG nachfragen). Sie macht ihren Job (und das sehr, sehr gut), der für sie aber mit dem Orgasmus des Freiers beendet ist.

So lange sie noch eine große Anzahl an Gästen hat, wird sich daran wahrscheinlich nicht viel ändern. Auf längerer Sicht behaupte ich, dass sie da noch ein wenig an sich "arbeiten" muss - dass sie es kann sieht man ja an ihrem "Kundenbindungsprogramm" im Barbereich...

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Hörbi,Fogao,erisch66,dicker300,streuner-strolch,MMikee,dirtydeed,Maxe,limbo,hans69,Logmaster,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, Rumänien - die andere.... - von black-asia - 11.09.2016, 14:39