26.08.2016, 19:07
Ich legte ihr 50.- Euro auf die Ablage, ohne über Dauer oder Service zu sprechen.
Auf ihren Wunsch hin wusch ich mir Hände und Arbeitsgerät und nahm einen Schluck Mundwasser.
Zunächst begannen wir eine gegenseitige Erkundungstour im Stehen. Ich empfand sie von Anfang an als sehr zärtlich. Nach Austausch von guten ZK rieb Oksana ihren Unterleib an meinem Schwanz. Anschließend drehte sie sich um und ich rieb die Stange zwischen ihren Arschbacken.
Zwischendurch befummelte ich ihre Brüste, die gut in der Hand liegen und sich angenehm anfühlen. Die Dinger stehen schön. Man fühlt auch, dass da etwas nachgeholfen wurde; fällt aber kaum auf. Die Nippel wurden beim Lutschen hart.
Es war ein Super Einstieg.
Dann ging Oksana in die Hocke und verwöhnte mich mit FO. Dieses war richtig gut: nass, abwechslungsreich und mit der richtigen Portion Gripp. Sie wechselte immer schön mit Schaftlecken und Blasen ab.
Zum lecken legte sich Oksana aufs Bett und spreizte ihre Beine. Lange und wulstige Schamlippen kamen zum Vorschein. Leckte die Lappen und saugte sie auf. Bei der Kitzlerbearbeitung hörte ich auch leise Stöhngeräusche.
Dann nochmal das geile FO genossen und Gummi drauf. Von vorne reingesteckt und durfte nach Herzenslust loskolben. Oksana wollte sogar, dass ich so tief reinstecke wie‘s nur geht. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr natürlich gerne. ZK wurden beim GV leidenschaftlich und nass ausgetauscht. Einfach klasse.
Beim Ficken merkte ich, dass Oksana halt nicht besonders eng ist, aber immer noch im akzeptablen Bereich. Ihre Muschi war auch relativ trocken. Da ich kurz vorm Spritzen war, wollte ich aber nicht mit Spucke nachhelfen.
Auf jeden Fall war es eine Super-Nummer mit einer hübschen jungen Frau und viel bezahlt habe ich auch nicht.