Mira in Lübeck
Kontaktdaten
Mira
Schützenstarße 33
23558 Lübeck
Schleswig-Holstein
01577 - 98 76 528
klingeln bei Mira
Karte Anzeigen
Vor drei Wochen war ich bei Mira in Lübeck , nun ist wieder Werbung geschaltet .

Ich sah ihre Bilder bei sexnord und bei der vorhanden Auswahl war da ein gewisser Reiz sie zu besuchen , auch wenn die Bilder nicht so Toll waren .....

Bei der Adresse war ich schon mal vor 4 Jahren bei Alexandra , das war aber im EG.

Nun ging es nach dem klingeln ins 1.OG


Name:...........Mira
Alter:............23
Größe:..........1,61m
OW:.............75B
KF:...............36
Haare:..........brünett
Sprache:.......etwas Deutsch , eher Englisch



Ich fragte nach dem Service und buchte eine Stunde für 100,-€ . Das Titelbild mit dem rosa Shirt und der kurzen Short gibt sie am besten wieder .

In Natura hatte sie keine Bikinistreifen wie in der Werbung Weia , sondern alles war gleichmäßig gebräunt .

Zu bemängeln ist , das auf dem Zimmer nicht mal ein Waschbecken ist , von einer Dusche ganz zu schweigen , gut das ich vor dem losfahren  duschte .

Sie verstaute das Geld und kam zurück .

Abtasten und dann ZK .

Gummi auf den Harten und Fm .

Dann in die Missi wo ich am Anfang nicht ganz einfahren konnte , etwas aua beim Mädel , ging dann aber mit der Zeit , also sachte begonnen .

In der Doggy nun besser , da konnte ich voll kolben , das war gut .

Und auch beim Reiten volle Hubhöhe von ihr Jump  nun ging es ab und sie war ausdauernd ...........

Etwas Pause , dann noch einemal Missi und wieder reiten ......

Gummi runter und Abschuss .

AST mit Küssen und Tschüss .


Fazit :


In Natura besser als in der Werbung , nach anfänglichen Problemen in der Missi später ohne Probleme voll gekolbt  , für mich noch so eine 2-

Etwas schüchtern aber mit Reiz .

Da schon zwei Wochen her , kann ich genauere Details nicht mehr abrufen , habe danach wie hier berichtet , schon andere Mädels besucht .


Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,fish01,Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,


Nachrichten in diesem Thema
Mira in Lübeck - von jogibaer - 21.08.2016, 10:21
RE: Mira in Lübeck - von Quax der Bruchpilot - 21.08.2016, 15:55
RE: Mira in Lübeck - von jogibaer - 21.08.2016, 18:26