h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen war ich endlich auch mal bei Tina. Sie saß mit dem Handy vor ihrem Zimmer und hörte laut Musik, die sich für mich nach Latinosound anhörte, obwohl sie sagte, dass es rumänische Musik war.

Für 30€ BFA mit Muschianfassen wurde bei ihr gebucht. Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen und ich bin erst mal Händewaschen gegangen.

Vor ihrem Bett wurde im Stehen ausgiebig an den geilen Titten gefummelt und genuckelt. Titten

Tina setzte sich auf das Bett, gummierte und fing an zu blasen, während ich vor ihr stand und an den Möpsen spielte. Tina nahm meinen Schwanz immer wieder schön tief in ihren Mund, was sehr geil war. Unentschlossen

Dabei sagte ich ihr dass sie mir ihre Muschi zeigen sollte, damit ich sie befummeln konnte. Irgendwann schlug sie ficken vor und schmiss sich nach dem einflutschen quer auf das Bett. Ich enterte ihre Muschi und fickte los, während sie mich mit ihren Beinen umschlang und an meinen Eiern spielte. Unentschlossen

Ich befummelte ihren Hintereingang und nuckelte dabei an ihren geilen Titten. Dann wechselten wir in die Doggy und Tina ließ sich ordentlich durchtackern.

Nach dem Auszucken entsorgte sie das Gummi. Dann war waschen, anpellen und Abschiedsküssen angesagt.

Fazit: Sehr geile Blasperformance mit schönen Titten. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Kuckuck123,fish01,BFA30,limbo,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien 2. Etage Zimmer B - von me12 - 20.08.2016, 09:16