19.08.2016, 09:48
Eppelheimer Straße 34
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
Germany
06221-8900300
geöffnet ab 10:00 (So 11:00) bis nachts
http://www.bienenstock-heidelberg.de/
Karte Anzeigen
Als ich jetzt davon hörte, dass in Heidelberg das alte stadtbekannte Laufhaus durch ein neues, sehr modernes und komfortables Gebäude ersetzt wurde, hat mich das interessiert - und darum bin ich dort mal vorbei gefahren, als ich sowieso auf der A5 unterwegs war - direkt gegenüber ist ja auch eine günstige Tankstelle. Leute, was soll ich sagen: Weil ich es aus meiner Heimat anders kannte, war ich wirklich sehr angenehm überrascht von diesem Haus! Gute und diskrete Parkplätze auf einem gepflegten Industrie-Gelände, ein ansprechendes, gepflegtes und solide wirkendes Gebäude mit sauberen Gängen und - wie ich später sehen sollte - sehr modernen und sauberen Zimmern, die aus ausstattungsmäßig auf der Höhe der Zeit sind. Und es fehlt noch nicht mal ein Aufenthaltsraum im Erdgeschoss mit großem TV-Bildschirm und Ausgabe von Getränken (die allerdings geschlossen war zu dieser Zeit)
Aber das Wichtigste an einem Laufhaus sind natürlich die Frauen - und auch da wurde ich sehr angenehm überrascht: Alle anwesenden Girls saßen ihren Zimmertüren und waren schön anzusehen, keine baggerte mich übertrieben an, alle waren freundlich und insgesamt machet alles einen sehr guten und korrekten Eindruck. Nachdem ich mir alle drei Flure angeschaut hatte, entschied ich mich für Jasmin, eine sehr sportliche dunkelhäutige Gazelle aus Gambia, die, wie ich später erfuhr, seit zwei Jahren in Deutschland ist. Hier ihre Seite mit Bildern: http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls/7035062
Der Raum, vor dem sie auf dem ersten Bild zu sehen ist, ist tatsächlich ihr Zimmer im 2. Stock - wie man sieht sehr modern eingerichtet; ein Ambiente, in dem mann sich wohlfühlen kann, keine olle Fick-Butze. Dass ich mich für sie entschied, lag allerdings weder an dem Raum noch an ihrem knackigen Body, sondern an ihrem freundlichen und offenen Gesicht (das auf den Bildern leider verpixelt ist). Ich kam gut ins Gespräch mit ihr, und wir einigten uns schnell auf den Haustarif: 40 € für Blasen und Ficken (für 30 € gibt es jeweils nur das eine oder das andere) Darüber hinaus wäre auch Stundenservice möglich gewesen, aber das kam für mich da sowieso nicht in Frage.
Jasmin, laut eigenen Angaben 24, was mehr oder weniger hinkommen könnte, hatte solange die TV-Übertragung von Olympia gesehen, weil sie selbst gerne Sport macht. Und ihr Körper war in der Tat schön anzusehen: Knackig und kein Gramm Fett zuviel, sehr schöne straffe Haut, die besonders um die blitzblank rasierte Möse herum eine Augenweide war... nur dass sie am Bauch offensichtlich eine Kaiserschnitt-Narbe hatte, könnte für den einen oder anderen das perfekte optische Vergnügen beeinträchtigen.
Und es blieb nicht bei der Optik: Jasmin war auch echt zärtlich, es gab leichte Küsse und schöne Berührungen, während sie mich nach und nach auszog und meinen schon längst harten Hammer befühlte... kein bisschen Zeitdruck war spürbar. Wir landeten auf dem Bett, ich streichelte sie überall - dieser feste Körper fühlte sich klasse an! Mitunter verirrten sich meine Finger sogar sanft zwischen ihre Schamlippen, was durchaus erlaubt schien... sie küsste mich überall auf den Körper und stellte bald fest, dass sie mich durch Nagen an meinen Brustwarzen erregen konnte.... und ich leckte um der Gerechtigkeit willen natürlich auch ihre schwarzen Nippel... und irgendwann widmete sie sich auch meinem Schwanz - und sie an: Sie blies nicht nur sehr gut und kreativ... die beherrschte auch die Kunst des Deepthroat und kriegte mein Ding bis zum Anschlag in ihren Rachen! Respekt!
Das Blasen war wirklich geil, zumal ich dabei unten lag und ihren klasse Körper abgriff. Aber ich will die Frauen ja immer ficken - und dieses Vergnügen wollte ich mir nun nicht entgehen lassen. Ich sagte ihr, dass ich sie von hinten nehmen wollte, wir gummierten mein Ding.... ja, und das war wiederum klasse, diesen schlanken, kräftigen schwarzen Körper so von hinten zu befühlen und schließlich einzulochen. Vielleicht lag es an Jasmins Muskel-Spannung, dass sich ihr Loch schön eng um meinen Schwanz schloss, jedenfalls war es ein herrlich intensiver Fick, den ich sehr genoss - auch wenn ich mich bald leider nicht mehr zurückhalten konnte und herrlich in ihr kam.
Nach der Nummer haben wir noch gekuschelt und erzählt (wie gesagt überhaupt kein Zeitdruck....), dann ließ Jasmin mich noch in ihrem Apartment-Bad duschen (sehr sauber und modern, dort gibt es sogar ein Bidet!) Jasmin zeigte mir noch ihre Seite im Internet-Auftritt des Bienenstocke, und informierte mich, dass sie für gewöhnlich 7 Tage die Woche hier ist, falls sie nicht Urlaub hat.... Und dann gab es noch einen zärtlichen Abschiedskuss und ich verließ meine schwarze Braut über den sauberen und hellen Flur und das aufgeräumte Treppenhaus. Wirklich, ich war beindruckt von meiner neuen Sex-Erfahrung in Heidelberg: Eine super Nummer mit einer tollen Frau in sehr angenehmer Umgebung, und das für gerade mal 40 €! Das war für mich mal eine außergewöhnlich gute Erfahrung für ein Laufhaus! Wenn ich wieder mal im Süden bin und über die A5 fahre, werde ich sicherlich wieder im Bienenstock Station machen; wie ich mich kenne, werde ich wohl eher ein anderes Mädchen ausprobieren wollen, aber vielleicht ficke ich sogar wirklich wieder die scharfe Jasmin!
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!
(Sido, Aggro Berlin)
(Sido, Aggro Berlin)