short time trip to pattaya
dort dann begrüßt und von meiner Lieblingsmamasan zu einem netten Platz gebracht worden, meine Kleine war gerade auf der Bühne am Tanzen, erstmal mit Mamasan was getrunken und der dann auch bei der Kellnerin einen Drink für meine Kleine in Auftrag gegeben, was sie dann dazu nutze scvhnell von der Bühne zu verschwinden um zu mir zu kommen
nett begrüßt worden, wir blieben dann für 2 Runden Drinks in dem Laden, dann drängte meine Kleine zum aufbruch, sie meinte sie wolle jetzt BoomBoom mit mir...
ich wollte lieber noch eine kleine Verlängerung der Pause, sodass ich mit ihr erstmal in die Gogo, wo ihre Schwester derzeit arbeitet abbot, um diese zu begrüßen (die NinjaGogo) sie hatte ihren letzten Tag dort, Freitag war sie dann in der Saphire in der WS am arbeiten, dort ein nettes Stündchen verbracht, anschliessend Essen gegangen und dann ab aufs Zimmer
dort folgte ein komplettes Pflege- und Verwöhnprogramm, und ich war inzwischen wieder recht fit und so wurde es eine recht gute Nummer mit Abschluss in der liegenden Doggy (dem Anschein nach gefiel es meinem Mädel auch recht gut)

dann schlafen und wiederholen der Nummer am Morgen

gegen 14 Uhr zum Frühstücken und Verabschiedung bis 18 Uhr, wo sie ins Hotel kommen wollte

ich musste den Tag etwas arbeiten und pünktlich 18 Uhr war sie dann auch schon wieder da

nach einer Wiedersehensnummer schliefen wir zusammen ein und wachten so gegen 13 Uhr wieder auf

dann raus etwas essen und in eine nette Beerbar mit Livemusik, gegen 1 Uhr dann in ihre Gogo, es war ja mein letzter Abend, so gab es einige Drinks für 2 Freundinnen von ihr sowie die Mamasans, dann nett verabschiedet worden

wir sind dann gegen 4 Uhr ins Hotel und erstmal ins Bett gefallen zum schlafen

morgens wach geworden, nette Nummer, dann weitergeschlafen und es folgte das übliche gegen 13 Uhr wach geworden, Abschlussnummer, dann zum Essen, verabschiedet und das war dann erstmal der Urlaub

ich musste dann aufs Zimmer Sachen packen, gegen 19:30 sollte meine Fahrerin von Flintstone kommen, um mich zum Flughafen zu fahren

was folgte war dann das aufregenste des ganzen Urlaubs...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Skorpion,Hurenbock 81,kurva,papa,eric,Hamlek,black-asia,reding71,Pelle69,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Sir-Janus,Morgenmuffel,MMikee,Marc Aurel,Mr. Longtime,Sexy Man,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
short time trip to pattaya - von dirk - 31.07.2016, 11:32
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 31.07.2016, 11:39
RE: short time trip to pattaya - von Vegas - 31.07.2016, 11:58
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 01.08.2016, 17:38
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 08.08.2016, 22:39
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 08.08.2016, 23:22
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 09.08.2016, 21:54
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 09.08.2016, 22:53
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 12.08.2016, 23:13
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 14.08.2016, 23:45
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 15.08.2016, 23:13
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 16.08.2016, 12:49
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 16.08.2016, 23:54
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 17.08.2016, 15:00