short time trip to pattaya
also so gegen 15 Uhr in die Soi6 eingebogen, von Gay war nichts zu sehen, ich bin dann in die KingKong, 2 Mädels schlossen sich mir an, beide ganz nett anzusahen, die eine etwas älter und sehr schlank, die andere recht jung und schön groß gewachsen, mit netten Hintern und Busen, erstmal Drinks für uns drei geordert, dann Mamasan nach Gay befragt, als Antwort erhalten, dass es zu ruhig derzeit sei und Gay nach Hause auf Urlaub gefahren sei

ok, aber nicht so schlimm, ich war ganz gut versorgt
die beiden fingen dann auch schnell an KingKongBar like zu fummeln, schnell war die Hose offen und mein Kleiner wurde bearbeitet, nach 2 weiteren Runden kam dann die Frage auf, was wir sexuell weiter machen wollten, ich konnte mir nicht wirklich vorstellen mich mit meinem Rücken die Stufen hoch und dann wieder runter zu schleppen, also auf die Couch, die nächste Frage war dann welche, beide meinten sie würden jeweils den besten Blowjob der KingKong anbieten, also entschied ich mich dann für beide, was für die 2 auch kein Problem war
also nach hinten auf die Couch, die ältere platzierte sich vor mir zwischen den Beinen auf dem Boden, die andere kniete sich rechts neben mir und wir tauschten zunächst nette Küsse aus, während gleichzeitig angefangen wurde zu blasen, die beiden ergänzten sich sehr gut, gemeinsames züngeln hätte etwas ausgeprägter sein können, aber die beiden können sich sicher zu einem perfektem Duo entwickeln, ich liess sie einfach machen und kam voll auf meine Kosten....

dann noch eine Runde Drinks für uns alle und nach ca. 2 Stunden begab ich mich dann wieder zurück ins Hotel duschte, ruhte mich etwas aus, um dann in die Showgirls zu gehen, weil ich meine ExLT vom Februar wiedersehen wollte

es war noch relativ leer dort (die erste Stunde ist wie ich später erfuhr noch eine kleinere Besetzung dort), Mamasan 1 sah mich, erkannte mich wieder und kam schnell rüber zu mir, ja meine LT würde heute arbeiten und müsste eigentlich jederzeit kommen, wir unterhileten uns bei einem Drink noch über dies und das und hatte aufeinmal Arme um meinen Hals und meine LT hing auf mir, ein langer Kuss folgte und sie meinte, sie würde gleich wiederkommen, müsse sich schnell umziehen,
Mamasan ging dann weiter arbeiten, man muss noch wissen, dass dort insgesamt 4 Mamasans arbeiten, meine Lieblingsmamasan sah mich dann auch, ist eine echt hübsche, mir der ich immer viel Spass habe und sie lud mich dann erstmal auf einen Drink ein (natürlich wohlwissend, dass ich später ein paar Drinks mehr ausgeben würde) und versüßte mir die Wartezeit
nach kurzer Zeit kam dann meine LT und ich wurde erstmal ordentlich begrüßt, dann aber auch ausgeschimpft, dass ich erst jetzt vorbeikommen würde (man muss wissen, dass ihr Schwester, inzwischen als Contractgirl arbeitet und ich sie einige Tage zuvor in einer anderen Gogo getroffen und begrüßt hatte, aber extra meine LT noch nicht aufgesucht hatte, ich war kurz davor gewesen, die Schwester auszulösen, preislich waren wir uns auch schon einig gewesen, aber ich hatte es dann doch lieber bleiben lassen)
wir hatten dann gut Spass, ich verwies auf meinen kaputten Rücken, welcher dann zu netten Massagen führte, nach einiger Zeit verschwand sie dann, um in der Farmacy eine Salbe zu holen, war ein höllisches Zeugs, welches meinen Rücken auf gefühlte 200Grad aufheizte und auch etwas half
wir gaben dann dem ein oder anderen Mädel noch nen Drink aus, Chefmamasan bekam auch einen ab und die hübsche Mamasan ging gar nicht mehr weg
ich sagte meiner LT recht schnell, dass ich sie auslösen werde, sie aber bitte noch in ihrem knappen Bikini neben bzw. auf mir setzen bleiben solle
dann kam etwas, was ich nicht wusste, wenn die Mädels gebarfined einen LD bekommen, dann kriegen sie 10 Baht mehr Anteil, dazu lassen sie sich dann von einer Mamasan unterschreiben, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits gebarfined war,
ok, insgesamt gut Spass gehabt, allerdfings merkte ich, dass das lange Sitzen meinem Rücken nicht gut bekam,
gegen 1 Uhr war dann das Geld für den Tag soweit unter die Leute gebracht und ich blies zum Aufbruch, erstmal lecker essen gegangen, dann aufs Zimmer, sie kümmerte sich toll um mich, mein Rücken wurde umsorgt, mein Schw.. erfuhr eine Spezialbehandlung, trotz menes Rückens bekam ich einen ganz ordentlichen 2 Stellungskampf (reiten, Doggy) hin, dann noch einmal Rücken versorgt bekommen und dann schlafen
gegen 12 Uhr wach geworden, Rücken war noch schlimmer, wir beliessen es dann bei einem Blowjob, gegen 14 Uhr essen gegangen, sie verabschiedet und verabredet, dass wir uns wiedersehen heute abend und ich sie wieder mitnhemen würde, sofern mein Rücken einen Fi... zulassen würde

ich besuchte dann auch noch einmal eine Farmacy, kaufte dort einige Tabletten und Voltaren, mein Rücken war dermassen schlimm, das ich nach dem Aufstehen, praktisch wieder in mich zusammensackte, schwer zu beschreiben
den Tag verbrachte ich dann auf dem Zimmer mit Rückenpflege, meine LT war ganz besorgt und schrieb mehrfach, ob sie mich nicht pflegen kommen solle, da ich heute aber eher nicht an Sex dachte, sondern einen ruhigen Tag und Nacht verbringen wollte, blockte ich das ab, gegen 8 Uhr dann ein Sandwich bestellt und gegen 22 Uhr dann kurz los, um in der Showgirls meine Kleine zu besuchen

ich sagte ihr aber gleich, dass es heute nix würde, ihr und den Mamasan einige Drinks ausgegeben und kurz nach 24 Uhr alleine aufs Zimmer,

dann am nächsten Tag gegen 11 Uhr wach geworden, Rücken fühlte sich etwas besser an, die Tabletten waren echt super, habe noch eine Packung für Deutschland gekauft

auf meinem Handy einige Nachrichten von meiner LT vorgefunden, ihr aber geschrieben, dass der Rücken immer noch schlecht sei, ich sie aber heute treffen würde und wir dann die letzten Tage gemeinsam verbringen würde, aber ich wollte heute tagsüber in der Soi6 verbringen

nach einem Frühstück wieder aufs Zimmer und Rückenpflege betrieben und der Rücken wurde langsam besser, gegen 16 Uhr dann los Ri. Soi6

.....
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,BlackKnight,Skorpion,Morgenmuffel,black-asia,Marc Aurel,limbo,Pelle69,kurva,MMikee,Gabriel,SwingmanFFF,papa,Hamlek,reding71,Schlumpf_65,Sir-Janus,Mr. Longtime,Rocky Balboa,Sexy Man,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
short time trip to pattaya - von dirk - 31.07.2016, 11:32
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 31.07.2016, 11:39
RE: short time trip to pattaya - von Vegas - 31.07.2016, 11:58
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 01.08.2016, 17:38
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 08.08.2016, 22:39
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 08.08.2016, 23:22
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 09.08.2016, 21:54
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 09.08.2016, 22:53
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 12.08.2016, 23:13
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 14.08.2016, 23:45
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 15.08.2016, 23:13
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 16.08.2016, 12:49
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 16.08.2016, 23:54
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 17.08.2016, 15:00