15.08.2016, 23:01
Okey Homer lass es länger er sein 2 Monate oder 3 ... ich war alleine glaube ich vor 2 Monaten da...
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen hier zu schreiben......
Es kann sein das andere schlechten Service genossen haben ich für meinen Teil bin auch eher ein Frischling und infomiere mich hier meistens nur ;
____
Ich war in Hamburg im Flat 99 da hat es mir nicht gefallen dachte ich mir okey probiere mal Geizhaus aus...
zur Unterstützung ist ein Kollege mit gekommen wir wollten dein eine zusammen nehmen.
Haben auf der Homepage damals Jill gesehen aber dort wurde nicht mit mehreren Männern angeboten.
Als wir im Geizhaus waren wurden wir gefragt ob wir schonmal da waren ect und was wir gerne möchten.
Wir haben dem jungen Mann gesagt wir hätten gerne eine zusammen haben Jill gesehen aber sie bietet es nicht an.
Er ist zu Jill und hat sie gefragt.
Jetzt ist Jill zu uns an den Tisch gekommen und meinte kein Problem ect.
Ich und mein Kollege haben ein Bier getrunken Jill saß nur bei uns am Tisch und wir haben geschnackt.
Sie hat nix verlangt an trinken haben wir auch nicht angeboten.
So danach bin ich duschen und danach auf das Zimmer irgendeine Suite hinten rechts..
soweit
zum AKT xD :
Alles super zwar mit Feuchttücher ect aber FO sehr gut und geritten auch gut nicht zu beanstanden...
Kann auch sein das es da bessere DL gibt keine Erfahrung
da geht ja immer so Licht an aus wenn die Zeit vorbei ist...
also Licht an licht aus und wir sind beide zum ende gekommen (ich und mein Kumpel)
Danach Doggy ...
Jedoch hatte ich einen sehr langen Tag und mein kleiner wollte nicht wirklich..
den habe ich gebeten nach FO und HJ ... auch bekommen aber da hilf nix mehr.
Sie war bisschen traurig das es nicht wollte... aber wir haben noch kurz geschnackt und sind raus wieder umarmung und bye...
also wie gesagt ich PERSÖNLICH habe keinen schlechten erfahrungen...
kann sein das sie die TAGE gut drauf war und ich nur Glück hatte aber so sind meine Erfahrungen ...
lg
PS: Rechtschreibfehler behalten bitte schreib hier schnell um nicht als lügner da zu stehen ...
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen hier zu schreiben......
Es kann sein das andere schlechten Service genossen haben ich für meinen Teil bin auch eher ein Frischling und infomiere mich hier meistens nur ;
____
Ich war in Hamburg im Flat 99 da hat es mir nicht gefallen dachte ich mir okey probiere mal Geizhaus aus...
zur Unterstützung ist ein Kollege mit gekommen wir wollten dein eine zusammen nehmen.
Haben auf der Homepage damals Jill gesehen aber dort wurde nicht mit mehreren Männern angeboten.
Als wir im Geizhaus waren wurden wir gefragt ob wir schonmal da waren ect und was wir gerne möchten.
Wir haben dem jungen Mann gesagt wir hätten gerne eine zusammen haben Jill gesehen aber sie bietet es nicht an.
Er ist zu Jill und hat sie gefragt.
Jetzt ist Jill zu uns an den Tisch gekommen und meinte kein Problem ect.
Ich und mein Kollege haben ein Bier getrunken Jill saß nur bei uns am Tisch und wir haben geschnackt.
Sie hat nix verlangt an trinken haben wir auch nicht angeboten.
So danach bin ich duschen und danach auf das Zimmer irgendeine Suite hinten rechts..
soweit
zum AKT xD :
Alles super zwar mit Feuchttücher ect aber FO sehr gut und geritten auch gut nicht zu beanstanden...
Kann auch sein das es da bessere DL gibt keine Erfahrung
da geht ja immer so Licht an aus wenn die Zeit vorbei ist...
also Licht an licht aus und wir sind beide zum ende gekommen (ich und mein Kumpel)
Danach Doggy ...
Jedoch hatte ich einen sehr langen Tag und mein kleiner wollte nicht wirklich..
den habe ich gebeten nach FO und HJ ... auch bekommen aber da hilf nix mehr.
Sie war bisschen traurig das es nicht wollte... aber wir haben noch kurz geschnackt und sind raus wieder umarmung und bye...
also wie gesagt ich PERSÖNLICH habe keinen schlechten erfahrungen...
kann sein das sie die TAGE gut drauf war und ich nur Glück hatte aber so sind meine Erfahrungen ...
lg
PS: Rechtschreibfehler behalten bitte schreib hier schnell um nicht als lügner da zu stehen ...