short time trip to pattaya
und mich selber auf den Weg gemacht etwas zu frühstücken

anschliessend verspürte ich Lust im ExciteClub vorbeizuschauen und war kurz nach 14 Uhr dort, wohl etwas früh und unerwartet für die Mädels, die noch damit beschäftigt waren sich auf ihren Einsatz vorzubereiten, in jedem Fall gesellte sich ein Mädel zu mir, allerdings sprang diesmal der Funke nicht wirklich rüber, ich hatte das Gefühl, dass sie eigentlich noch nicht einsatzbereit und -willig war und mir verging dann auch die Lust, sodass ich mich dann wieder auf machte, auf der Strasse merkte ich, dass das auch ganz gut so war, weil mein Magen meldete sich unangenehm zu Worte
daher schnell ins nahegelegene Zimmer, welches ich gerade so ebend erreichte, ok Details erspare ich euch, aber in jedem Fall hatte ich mir wohl durch das viele Bier den Magen verdorben
Tablette eingeworfen und erstmal etwas hingelegt, wo ich dann auch schnell einschlief, ich verbrachte so einige Zeit auf dem Zimmer und schlief im Endeffekt bestimmt bis gegen 7 Uhr
mein Magen fühlte sich dann etwas besser an, allerdings verrenkte ich mir beim Aufstehen den Rücken, sodass mich recht unangenehme Rückenschmerzen plagten
aber da meine Zeit in Patty ja knapp bemessen war, beschloss ich die Kleine von gestern nacht anzuschreiben, ob sie schon mal vorbeikommen wolle (um mich zu pflegen...)
nach einiger Zeit kam dann auch die Rückantwort von ihrer Mamasan, dass sie eigentlich in der Bar auf mich warten wollte, aber dass sie natürlich auch vorbeikommen könne, dann los schrieb ich zurück, Problem, die Kleine hatte natürlich keine Ahnung, wo das Hotel denn gewesen war und welche Zimmernummer ich hatte, alles Mamasan geschrieben, und letztendlich klappte dann auch alles und sie war 30 Minuten später bei mir im Zimmer
ich machte ihr klar, dass wir beim fi... etwas aufpassen müssten, da Rücken kaputt,
erstmal also zusammen unter die Dusche, das ist das einzige was mir im ArecaLodge nicht gefällt, die Badezimmer haben nur Badewanne mit Duschvorhang (der Vorhang geht mir eh auf die Nerven), was bei mir zu Problemen führte, weil ich aufgrund meiner Rückenprobleme meine Beine nicht so hoch heben konnte,
ich weiss nicht was die Kleine sich dachte, aber sie half mir in die Badewanne, wusch mich und half mir anschliessend wieder hinaus (ich überlegte schon sie mir für später zu merken als Altenpflegerin)
anschliessend ein netter Blowjob, lecken meinerseits war etwas schwierig in der 69 gings aber, dann stossen in der Doggy und am Ende dann mündliches Finale
ich wurde dann wieder gewaschen, und dann kuschelte sie sich an mich und wir dösten vor uns hin
Lust raus zu gehen hatte ich nicht, also rief ich kurz Mamasan an (Nummer hatte ich mir geben lassen) und sagte ihr, dass ich der Kleinen die Barfin beim auschekcen mirgen früh mitgeben würde, ob das OK sei, weil ich mich nicht so gut fühlen würde, alles kein Problem
dann etwas Thaifood ins Zimmer geordert (war das erste Mal, dass ich im Hotel was gegessen habe und war ganz OK)
nach dem Essen sind wir dann eingeschlafen
gegen 6 Uhr wurden wir beide wach und aufgrund der Nähe zu ihr hatte ich einen schönen Ständer, sie wollte direkt aufsatteln, aber ich drückte ihr dann doch lieber ein Gummi in die Hand, sie satelte dann auf und ritt sich gemütlich zum Finale dann Gummi runter und netter Blowjob
dann schliefen wir weiter, nette Morgennummer und dann checkte ich sie aus,
ein wirklich sehr nettes Mädel, aber für mich war der LKSFaktor zu hoch, etwas was ich mir überhaupt nicht leisten kann und will
daher entschied ich mich, es dabei bewenden zu lassen und sie nicht mehr auszulösen

mein Rücken war leider eher schlechter als besser geworden, aber ich wollte unbedingt noch einmal in die Soi6 und nachsehen, ob Gay in der KingKong anwesend ist
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,BlackKnight,Skorpion,The Dude,kurva,MMikee,Pelle69,Hamlek,eric,Lameth,Morgenmuffel,Marc Aurel,limbo,SwingmanFFF,papa,reding71,tiger1,Schlumpf_65,Sir-Janus,Mr. Longtime,Rocky Balboa,Sexy Man,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
short time trip to pattaya - von dirk - 31.07.2016, 11:32
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 31.07.2016, 11:39
RE: short time trip to pattaya - von Vegas - 31.07.2016, 11:58
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 01.08.2016, 17:38
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 08.08.2016, 22:39
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 08.08.2016, 23:22
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 09.08.2016, 21:54
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 09.08.2016, 22:53
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 12.08.2016, 23:13
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 14.08.2016, 23:45
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 15.08.2016, 23:13
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 16.08.2016, 12:49
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 16.08.2016, 23:54
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 17.08.2016, 15:00