Rüsselsheim Stahlstr Asiatinnen
Daumen runter 
Hallo zusammen,

war ewig nicht mehr bei Asiatinnen gewesen, habe aber in der Vergangenheit nicht so schlechte Erfahrungen gemacht.

Also nach stöbern der Anzeigen bei Ladies.de für Moe und Natsu in der Stahlstr. 14 in Rüsselsheim entschieden. Ohne Termin hingefahren, weil es in der Nähe genug Alternativen gibt.

Dort angekommen fand ich ein komisches Haus vor... von Außen sieht es eher nach Ein- oder max. Zweifamilienhaus aus aber es hat 6 oder sogar 8 Klingeln... kA wie das passt.

Auf jeden Fall geklingelt und sofort geöffnet worden . Von einer hübschen Asiatin empfangen worden, (max. 1,60 m, b-c Titten, hübsches Gesicht, dürfte Natsu sein).  Leider Verständigung kaum möglich, Sie spricht jeweils nur ein paar Brocken Deutsch und Englisch aber nicht so das es reichen würde. Sie hat dann eine Kollegin hinzugeholt, die zwar auch ansehnlich war (etwas größer, c-Titten, nicht ganz so hübsches Gesicht wie die kleinere, wahrscheinlich Moe), aber die konnte auch nicht besser sprechen. Ich wollte im Vorfeld sicher sein das sie GB und DT machen, wie es in der Anzeige bei ladies steht... da es verbal nicht klappte habe ich ihnen auf meinem Smartphone zwei entsprechende Clips gezeigt um zu zeigen was ich wollte. Beide Gesichter zeigten ekel und kopfschütteln. Habe dann ohne Frage nach Preisen oder weiteren Service schnell das Weite gesucht, weil ohne das ist es total uninteressant für mich, für 0815-Sex zahle ich nicht.


Also der in den Annoncen angebotene Service stimmt nicht und Kommunikation ist auch nicht möglich, ein Mega-Flop und daher von mir eine Warnung an alle Genossen.

Höchstens für Leute interessant, die sich für einen Optikfick auch mit 0815-Sex und nahezu Null-Kommunikation zufrieden geben.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Rüsselsheim Stahlstr Asiatinnen - von cdc - 14.08.2016, 22:34