H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
Hallo war gestern ABend in der Lupi fast 3 stunden ! Hab Irina in Haus 13 besucht usw ! Habe Alice im Haus 12 gesehen von der
Strasse sie hat das grosse Zimmer Blau beleuchtet mit den Grossen Doppelfenstern ! Also zu ihrer Optik die ist ja mal der Hammer
vom ausehen ! Mein Kumpel wäre fast bei ihr gelandet aber ein Typ drengelte sich kurz vorher zu ihr durch umihr was auf dem
Handy zuzeigen und sagte dabei den namen das dingen die Arlam glocken loss da war doch was mit AZF ! Ja mein Kumpel dann
zu Irina in Haus 13 ! Ich Hab solange auf der Strasse gewartet ! Alice wird ja mega besucht ! Nun das was mich Wundert hab imma
auf die Uhr geschaut man sieht ja vorhang auf und zu usw ! Sie hatte 5 Kunden jeder war mindestens 30 Minuten auf dem Zimmer
alle kammen strahlend raus ! Einen konnte ich bissel ansprechen der muss 50 euro bezahlt haben war so begeistert das er seine 4 Kumpels auch überreden wollte ! auch die anderen 4 Kammen gut gelaunt wider raus ! Tja entweder Probiere ich sie mal selbst aus oder sie macht jetzt einen doch einigermassen guten service !
Es bedanken sich: Cronauer69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung! AZF Alice, deutsch, übelste Abzocke - von tahalum - 06.05.2014, 18:01
RE: Warnung! AZF Aliciana übelste Abzocke - von reisende77 - 19.07.2015, 23:24
RE: Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke(vorher H20, H10, H12) - von MrMoney777 - 13.08.2016, 12:35