Geile Sylvia - Chemnitz (vorher Hannover)
Zwinker 
Kontaktdaten
Sylvia
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0176-75687075
App. 13
Karte Anzeigen
Am Telefon war sie schwierig erreichbar., inzwischen ist wohl wieder in den Osten abgewandert. Die Stimme und Service klangen aber gut und die Bilder sowieso. Also hin. Die Optik stimmt auch vor Ort, vom Duschen hat sie noch nasse Haare und eine prächtige Silikon-OW. Sie sei halb Slowakin und Italienerin . Abgemacht waren 30 min mit FO ZK für 70. Im Zimmer wuselte noch ein Zwerghund herum, dazu später mehr. Gegenseitiges Entkleiden, bei dem sie mein hartes Rohr durch die Hose massierte. ZK kurz und nicht sehr tief, dann FO im Stehen (ok) und ein Tittenfick. Dann verlagerten wir uns aufs Bett, da kam allerdings im Reiter und Doggy  immer der Zwerghund dazwischen. Sie schickte ihn mehrfach weg. Dann fickte ich sie auf Tisch und Sofa von vorne (der Hund kam da nicht ran). Zum Schluss noch mal eine spanische Massage, nach der ich ihre gesamtes Dekolletee mit meinem Sperma verzierte. Der weisse Saft tropfte nur so auf das Laken - auch Hundchen fand es gut. Insgesamt gute und leicht verrückte Nummer. Falls sie wiederkommt, gehe ich wieder hin.  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,jogibaer,eagle,Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,limbo,Jan_Meyer,Strammer Max,Hildesheimer112,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
Geile Sylvia - Chemnitz (vorher Hannover) - von Glimmer - 13.08.2016, 10:35
RE: Geile Sylvia - von Quax der Bruchpilot - 14.08.2016, 08:49
RE: Geile Sylvia - von Rolf.W - 14.08.2016, 10:40
RE: Geile Sylvia - von horny97 - 14.08.2016, 18:39
RE: Geile Sylvia - von Klark-Kent - 14.08.2016, 19:14
RE: Geile Sylvia - von Thai.fun - 02.09.2016, 01:46