09.08.2016, 20:41
Im 2.OG Zimmer B war eine SDL die den Anforderungen entsprach. Wir einigten uns auf 30€ und ich ging ins Zimmer.
Nachdem ich mich frisch gemacht habe wartete ich auf dem Bett bis die SDL auch frisch gereinigt aus dem Bad kam. Ich bekam gleich die beiden Bollermänner ins Gesicht gedrückt um meinen Spieltrieb nach zukommen ;-)
Zwischendurch fragte ich sie wie sie den heißen würde. Sie sagte mir das sie Lucy heißen würde und fragte mich ob ich das denn schon vergessen hätte, schließlich wäre ich schon mal bei ihr gewesen. Was ??? Ich konnte mich gar nicht daran erinnern. Die alte muss ein Gedächtnis wie ein Elefant haben. Als ich zuhause war habe ich hier im Forum nachgeschaut, und was soll ich sagen, sie hat recht.
Also ging es weiter mit der B-Probe. Sie wollte anfangen mir ein Gummi aufzuziehen um mit dem Blasen anzufangen. Ich fragte sie höflich ob es den nicht auch ohne gehen würde. Sie schaute mich lasziv an und schob sich meinen Schwanz zwischen die Lippen um mich mit einem fantastisches FO zu verwöhnen. Sie hat schön feucht und tief geblasen und sie hat auch schön den Schaft geleckt, so soll es sein !!!
Nach einiger Zeit sagte ich ihr das ich gerne ficken möchte. Sie zog das Gummi auf und schwang sich auf meinen Schwanz um mich zu reiten. Ich hatte wieder eine prächtige Aussicht auf die Möpse und ich beschäftige mich mit diesen. Als ihre Kräfte schwanden wechselten wir die Position. Bei dem hintern den sie hat war die Doggy einfach Pflicht für mich. Also wurde angestöpselt und ich konnte ordentlich Gas geben und sie etwas härter ran nehmen. Leider stiegen die Säfte schneller als mir lieb war und so dauerte es auch nicht lange und ich schoss ins Gummi. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und anschließend reinigte sie mir schon mal den Schwanz mit einem Feuchttuch bevor ich ins Bad verschwand. Beim anziehen gab es noch einen netten Smalltalk und dann verließ ich die Butze
Fazit: Im Gegensatz zum letzten Besuch ist ihr blasen deutlich besser geworden. Wer auf Frauen mit einer 32 Figur steht ist bei ihr an der falschen Adresse. Sie ist etwas stämmig aber nicht Fett. Trotz der ein paar Kilos zu viel hat sie schöne Beine, und die Kilos die sie zu viel hat verteilen sich super auf die Möpse und den hintern. Wenn die Zeit es erlaubt werde ich demnächst mal wieder hingehen.