08.08.2016, 18:28
(07.08.2016, 12:12)zen schrieb: Es ist genau das Gegenteil von dem, was Du vermutest. Wenn die Chicks checken, dass der Kunde weiss, was üblich ist und sich nicht abzocken lässt, wird er auch korrekt behandelt. Greenhorns, die Fantasiepreise anstandslos akzeptieren, outen sich als Trottel, den man nicht nur beim Preis sondern auch beim Service bescheissen kann.
Ich sehe das anders, aber ich will dir deine Meinung nicht streitig machen. Ist halt meine Meinung. Du kannst von mir aus gerne weiter mit den Damen verhandeln, ist deine Sache.
Fakt ist aber doch, wenn ich einen Dienstleister, völlig egal um welche Dienstleistung es sich handelt, um 30% herunterhandele, brauche ich mich nicht zu wundern wenn irgendwo gepfuscht wird.
Ich jedenfalls handele nicht. Entweder es passt von vornherein mit dem Preis und dem angebotenen Service, oder ich lasse es.
(07.08.2016, 12:12)zen schrieb: Das der Service auch in meinem Fall beschissen war, halte ich für Standart bei der Dame.
Insofern halte ich es für angebracht, hier zu warnen.
Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht beurteilen kann ob der Service besser gewesen wäre wenn du den von Ihr verlangten Preis bezahlt hättest.
Du vermutest, dass der Service bei vollem Gehalt genau so schlecht gewesen wäre. Ich vermute, dass der Service durch das Handeln von vornherein auf den absoluten minimun-Standart gesetzt wurde.
Aber das sind Vermutungen. Von mir, sowie auch von Dir.
Ich denke darauf können wir uns einigen, oder?
(07.08.2016, 12:12)zen schrieb: Seit 2011 hast Du ja nichts hier beigetragen. Schreib doch mal einen Bericht, wie Du das so alles klarmachst! Ich lerne gern dazu.
Das stimmt so nicht ganz. Natürlich habe ich auch nach 2011 noch Berichte geschrieben. Aber keinen neuen Thread eröffnet, ich habe mich an die bereits bestehenden angehängt.
Was
A) daran liegt, dass ich nicht so oft auf Tour gehe und es dann in diesem Fall schon ein Bericht über die Dame gab,
B) ich zwei Stammhuren habe, die ich meistens besuche. Natürlich schreibe ich NICHT zu jedem weiteren Besuch einen neuen Bericht.