05.08.2016, 19:31
Hy TL,
Viktoria kommt aus Ungarn, versteht und spricht relativ gut deutsch.
Man kann sich mit ihr gut unterhalten und sie ist auf keinem Fall verlegen in bestimmten Situationen.
Wie schon von mir geschrieben, sie ist absolut tabulos und Mann bekommt von ihr einen wirklichen Klasseservice geboten.
Viktoria ist sehr sauber und auf Hygiene bedacht.
Ihre Küsse sind schon einmalig (sehr leidenschaftliche ZK).
Obwohl ich sie bei meinem letzten date zweimal besamt habe, zum Abschluß hat sie mich noch einmal mit einem tiefen FO ausgesaugt, mir meine Nachkommen mit geöffneten Mund und ausgesteckter Zunge präsentiert.
Ein super scharfer Anblick.
War wirklich anstrengend aber geil mit ihr.
Werde sie morgen noch einmal besuchen denn nächste Woche ist sie erst einmal aus Nordhausen weg.
Schade.
Übrigens:
Die Bilder stellen sie nicht wirklich dar.
Sie ist es, aber sie sieht in natura vielmals besser aus.
Und - bei euch in der Landeshauptstadt gibt es doch recht gute SDL`s.
Habe ja schließlich auch schon in Deinem Revier "gewildert" und ganz gute Efolge erzielt.
Also hast Du doch bestimmt ausreichend Möglichkeiten Dich dort auszutoben.
Grüße
SM
Viktoria kommt aus Ungarn, versteht und spricht relativ gut deutsch.
Man kann sich mit ihr gut unterhalten und sie ist auf keinem Fall verlegen in bestimmten Situationen.
Wie schon von mir geschrieben, sie ist absolut tabulos und Mann bekommt von ihr einen wirklichen Klasseservice geboten.
Viktoria ist sehr sauber und auf Hygiene bedacht.
Ihre Küsse sind schon einmalig (sehr leidenschaftliche ZK).
Obwohl ich sie bei meinem letzten date zweimal besamt habe, zum Abschluß hat sie mich noch einmal mit einem tiefen FO ausgesaugt, mir meine Nachkommen mit geöffneten Mund und ausgesteckter Zunge präsentiert.
Ein super scharfer Anblick.
War wirklich anstrengend aber geil mit ihr.
Werde sie morgen noch einmal besuchen denn nächste Woche ist sie erst einmal aus Nordhausen weg.
Schade.
Übrigens:
Die Bilder stellen sie nicht wirklich dar.
Sie ist es, aber sie sieht in natura vielmals besser aus.
Und - bei euch in der Landeshauptstadt gibt es doch recht gute SDL`s.
Habe ja schließlich auch schon in Deinem Revier "gewildert" und ganz gute Efolge erzielt.
Also hast Du doch bestimmt ausreichend Möglichkeiten Dich dort auszutoben.
Grüße
SM