Christina, Rumänien - die andere....
Information 
Die von Streuner beschriebene Sportlehrerin. 160cm max, demnächst 24 Jahre jung, KF32/34, etwas schlaffe A-Cups, braungebrannt, blaue Augen, volle Lippen, durchtrainierter Body. Angeblich erst seit knapp 10 Tagen in der World bzw. überhaupt im Business. Nach kurzem Vorgespräch suchen wir uns ein Zimmer, leider unten, aber da nicht viel los ist, ist die Geräuschkulisse ertragbar. Handtücher aufs Bett, sie sitzt schnell halb auf mir und steckt mir die Zunge in den Hals, ZK bis zum Abwinken, die Knutscherei macht Spaß, ich höre gar nicht mehr auf. Der Body fühlt sich klasse an, definiert aber weiche Haut. Die Dose ist klein, rasiert, schmeckt gut. Sie ist zwei drei Mal kurz vorm Abgang, bremst mich dann aber, sie will auf keinen Fall kommen. Also lasse ich sie ran. Lege mich auf den Rücken und sie legt los, Zungenküsse, leckt sich über Brust und Bauch runter zu meinem Schwanz, leckt den Schaft, die Eier, die gesamte Umgebung, schaut mir dabei immer wieder in die Augen. Stützt sich mit beiden Händen auf, drückt sich den Prügel schräg von oben zu 2/3 in den Hals, DT-Ansätze, die Spitze rutscht leicht über den Punkt, sie verharrt. Geil. So geht das eine Weile, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Irgendwann kommt sie zu mir hoch, liegt auf mir, fragt, ob wir jetzt ein Kondom brauchen würden. Nein, tun wir nicht. Wieder Geknutsche, noch mal lecken, ihre Beine weit auseinander gedrückt lecke ich ihre Spalte, auch diesmal bricht sie wieder ab. Ich lasse sie noch mal blasen, immer noch tief und ausdauernd, ich platze fast, sie spielt mit mir, mittlerweile sind wir bei 40 Minuten angekommen. Sie sitzt auf mir, schubbert ihre Klit an meinem Prügel, greift zum Gummi, stülpt ihn über, legt sich auf den Rücken. „We need a little gel.“ Kein Problem, es ist wirklich nur ein wenig Gel. Eingefahren, vorsichtig, aber es geht erstaunlich leicht und tief. Sie ist zwar eng, aber nicht zu eng, die Fickerei nimmt Fahrt auf, sie klammert sich an mich, geiles Gefühl, tief in ihr, kann hart zustossen. Reiter. Auch gut, kann die 40kg prima dirigieren, ihre Zunge in meinem Mund, die Hände an ihrem Knackarsch, ich stosse von unten zu. Noch mal Wechsel, sie auf dem Rücken, ich lasse mir Zeit und geniesse die Fickerei. Schiesse irgendwann tief in ihr ab. Geile Nummer. Nur der AST fällt relativ kurz aus, sie packt ihre Sachen zusammen und ist abmarschbereit. Auch ok, warum nach vollzogenem Akt noch rumlabern. Sie bekommt ihre 100 EUR plus Tip.
Es bedanken sich: Hörbi,black-asia,streuner-strolch,jason73,Heiner,,Höhlenschlumpf,arno_nym,dirtydeed,erisch66,memphis,Jan_Meyer,Maxe,hans69,Winni,Asadatschi,merlingoe,dicker300,MMikee,Logmaster

Nachrichten in diesem Thema
Christina, Rumänien - die andere.... - von Stuart - 05.08.2016, 16:59