Kathy Kolumbianerin in Madrid 45 Jahre
#3
(02.08.2016, 10:19)xxxBerlin schrieb: Wenn ich merke das die Chemie stimmt, fange ich gerne mit einem französisch bei der Dame an. Ich schein das ganz verfnünftig anzustellen und den meisten Damen gefällt es, sie lassen sich gehen bis sie kommen oder kurz davor, da es ihnen peinlich ist. Dies hat mehrer Vorteile: 1. Nachdem sie gekommen ist möchte sie es gerne zurückgeben. 2. Sie merkt das ich nicht nur zu meinem Gergnügen dort bin, sondern das beide es geniessen sollen. 3. Die Dame legt sich normalerweise ins Zeug damit ich wieder komme 4. Es gibt oft extras die es sonst nicht geben würde.

Hi!

3 x abgespritz für 80€ Top!

In der Tat so ist es. Hatte ich auch schon bei Thais um die 40 wo ich um 14.00 Uhr der erste Kunde war und sie sich um mangelden Kundschaft beschwerte und gefrustet war.,oder die die 7 Mann massiert hat mit HE und dann irgendwann selber dann rattig wird/ist.

In einem ander großen Forum wird man ja abgestraft: Mit Sprüchen wie: "Du glaubst noch an den Weihnachtsmann wenn man von einem echten Orgasmus einer SDL berichtet. Oft sind sie natürlich gespielt, Aber hier bei der Dame haste nen Volltreffer gelanden. Die berühmte "Chemie" macht es aus.

Außerdem ein Toller Bericht! Mr Burns

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kathy Kolumbianerin in Madrid 45 Jahre - von Quax der Bruchpilot - 02.08.2016, 10:55