h_sv_5-ErosGasse Adelina, Erosgasse Hannover
Kontaktdaten
Adelina@ Erosgasse
Scholvinstraße 5
Hannover
Zimmer J, gleich das erste rechts...
Karte Anzeigen
Nachts in der Scholvinstraße.
Es ist nicht mehr viel los, eigentlich garnichts ein paar Nachtschwärmer, Flaschensammler und... Ich. Aus der Erosgasse erklingt Balkanpop, die Tür steht offen und Adelina steht vor Ihrem Zimmer, wußte bis dahin aber nicht das es Adelina ist. Sie hat nett gewunken Ich auch, erstmal eine Zigarette angemacht, nochmal umgedreht und Sie hat wieder gewunken, also mal hin.
Sie: Hallo, Ich bin Adelina
Ich: Du bist das ???
Sie: Ja, kennst Du mich warst Du schon mal bei Mir ?
Ich: Nein, kenne aber deinen Namen, Du warst schon mal hier ?
Sie: Ja aber da war ich blond.
Ich: Aha, das Sie 10 Kilo zugenommen hat verschweigt Sie.
Was wollen Wir machen fragte Sie hast du Lust ? Kurz überlegt dann fragte Ich, Sie ob Sie, Mir mal einen Handjob machen will ? Sie wußte erst nicht was Ich meine Ich nahm dann Ihren Finger und rieb daran. Aha, Sie sagte ein komisches Wort dafür, was habe Ich vergessen. Komm rein. Sind 20,00€ ok ? Ja sagte Sie.

Im Zimmer hat Sie, Mich erstmal in den Arm genommen, küßchen, und Ich habe Ihre Arschbacken massiert. Sie dämmte das Licht und wir zogen uns aus, Sie war natürlich schneller und faßte Mir von hinten an die Eier, war schon mal geil. Dann legte Ich mich auf das Bett und Sie setzte sich auf die Bettkante. Sie massierte Mir schön die Eier und fing dann langsam an zu wichsen, erst ein bißchen schnell habe Sie aber eingewiesen dann wurde es bessser. Habe dann an Ihren Tittis rumgespielt, übrings total Natur die Dinger bißchen B mit hang zu C. Sie hat auch schöne weiche Haut und geile Fingernägel. Die Tittis hat Sie, Mir dann ein paarmal ins Gesicht gehalten. Ich wollte dann spritzen aber auf die Tittis hatte Sie nichts gegen, Sie hockte sich zwischen Meine Beine Ich machte es mir selbst, Sie streichelte Mir die Beine die Eier und den Bauch, und als Ich, Ihr sagte das ich gleich explodiere hielt Sie die Dinger über meine Eichel und Ich spritzte mordsmäßig ab und Ich konnte noch einen Zungenkuß erhaschen. Kurze verschnaufpause und wieder in die Klamotten. Lohn übergeben noch mal nett geknuddelt und ab durch die Mitte.
Fazit: Adelina sehr nette DL, kein nachkobern, sehr sympatisch kein Zeitdruck. Und das Programm für 20,00€ ich kann nicht meckern. Vielleicht nicht Jedermanns geschmack, Mir hat es gefallen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Hildesheimer112,limbo,Zauberlümmel,Brad,me12,Don Juan88,Klark-Kent,grifi


Nachrichten in diesem Thema
Adelina, Erosgasse Hannover - von All Inn - 11.04.2015, 10:57
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von Stuart - 11.04.2015, 11:13
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von fish01 - 11.04.2015, 11:51
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von All Inn - 11.04.2015, 12:24
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von grifi - 13.04.2015, 08:10
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von Andyy - 13.04.2015, 17:23
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von BFA30 - 13.04.2015, 18:40
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von Andyy - 15.05.2015, 19:09
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von me12 - 06.06.2015, 19:11
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von limbo - 06.06.2015, 19:25
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von limbo - 05.11.2015, 00:10
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von All Inn - 29.05.2016, 20:55
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von Andyy - 02.08.2016, 00:54
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von Andyy - 02.08.2016, 10:52
RE: Adelina, Erosgasse Hannover - von Andyy - 26.02.2017, 13:21