short time trip to pattaya
da mich meine Rückprobleme bereits aufs Zimmer getrieben haben, mache ich hiermal weiter, bevor die Erinnerungen komplett verblassen, ich übrigends ganz lustig wenn man von 3 zierlichen Mädels in der KingKong vom Sofa hochgewuchtet wird, BlowJob an sich funzt auch mit kaputtem Rücken gut....
paar Biere habe ich schon intus,also bitte eventuelle Tippfehler entschuldigen

ich hatte recht gut geschlafen bis ca. 21 Uhr und machte mich dann auf den Weg runter die Soi Diana um an der Beachroad einen Bathbus Ri. WS zu nehmen.
unterwegs kam ich aber am Papagayo vorbei, mit dem ich bisher nie warm geworden war, aber aktuell ist es gar nicht so schlecht da
also kurz reingeschaut, es gesellte sich auch gleich ein sehr nettes Mädel zu mir, mit welchem ich eine segr nette gute Stunde verbrachte, aber was mache ich mit nem Mädel so früh am Abend? geplant war ja eine WSTour, sie meinte zwar kein Problem, wir könnte ja ST machen, aber danach war mir auch nicht (Preise ich glaube BF 800, und sie wollte 1500/2500)
ich versprach ihr noch später mal wieder vorbeizuschauen und zog dann weiter Ri WS.
würde.
da haben ja einie neue Gogos aufgemacht und ich wollte unbedingt ins Electric Blue
dort dann zunächst ins Bliss, da hatte es sehr nette Mädels und eine nette und gesprächige Mamasan, sodass ich dor mit 2 Mädels eine nette Zeit verbrachte, eigentlichwollte ich dann in die Windmile, bin aber zufrüh abgebogen, sodass ich dann in der Babydolls landete, aus meiner Sicht eher keinen Besuch wert
anschliessend bin ich dann ins ElectricBlue, wo auf grund eines sehr netten Mädells dann auch schon meine WSTour endete.
dunkler Typ, netter Arsch und sehr sympathisch, also sie dann auch noch nach erst doch etwas hohen 4000 für LT auf 3000 runterging, war klar, dass ich sie auslösen wollte
gesagt getan (BF habe ich verdrängt)
und dann mit ihr Ri. Hotel
es war doch schon einiges an Zeit vergangen, es war so kurz vor 2 Uhr nachts
da sie noch Hunger hatte, schnell im KissFood was gegessen, und dann ab aufs Zimmer
es folgte ein sehr gutes Verwöhnprogramm, mit tollem Gebläse, sie ging beim Lecken voll ab, und anschliessendem reiten und vögeln im Doggy
dann bis ca. 11 Uhr geschlafen, das Programm wiederholte sich, wir tauschten Nummern aus, und ich versprach mal wieder vorbeizuschauen
das ist nun der NAchteil von meiner kurzen Zeit hier, ich hatte bisher keine Zeit und werde wohl auch keine wieder für sie haben
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,BlackKnight,Skorpion,SwingmanFFF,,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo,black-asia,Pelle69,erisch66,Sir-Janus,Rocky Balboa,Mr. Longtime,Pattayabär,Tchaikovsky56,Marc Aurel,Hamlek,kurva,Morgenmuffel,hamnoi,Gabriel,posaune69,papa,Schlumpf_65,,arno_nym,mygirl,DerStürmer,MMikee,reding71,tiger1,Sexy Man


Nachrichten in diesem Thema
short time trip to pattaya - von dirk - 31.07.2016, 11:32
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 31.07.2016, 11:39
RE: short time trip to pattaya - von Vegas - 31.07.2016, 11:58
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 01.08.2016, 17:38
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 08.08.2016, 22:39
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 08.08.2016, 23:22
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 09.08.2016, 21:54
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 09.08.2016, 22:53
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 12.08.2016, 23:13
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 14.08.2016, 23:45
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 15.08.2016, 23:13
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 16.08.2016, 12:49
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 16.08.2016, 23:54
RE: short time trip to pattaya - von dirk - 17.08.2016, 15:00