31.07.2016, 15:17
Dankefür Deinen selbstlosen Einsatz. Halbseitiges Sumoringen ... ..... hat man bei Betreten der Matte schon verloren.
Denke, da sollte es für 50 Ocken 30 Minuten ZK, FO und GV gegen. Für 100 entsprechend eine Stunde.
Wird aber billigend in Kauf genommen. Eine Nuance der Einkommensoptimierung.
Na ferkelstecher, das war eher eine altgediente Mastsaue. Ein Schluck aus der Lebertranflasche für Dich und gute Unterhaltung alle anderen - frei von Schadenfreude.
Nur noch eine Kleinigkeit - das Alter?
Denke, da sollte es für 50 Ocken 30 Minuten ZK, FO und GV gegen. Für 100 entsprechend eine Stunde.
(31.07.2016, 00:36)dude999 schrieb: Sa sitzt ein Werbetexter bei IN und der macht seine Arbeit. Das hat mit der DL rein gar nichts zu tun.
Wird aber billigend in Kauf genommen. Eine Nuance der Einkommensoptimierung.
Zitat:Angaben laut besagter IN-Anzeige
Die Sexgranate bräuchte für ihre scharfen Kurven einen Waffenschein.Hallo ich bin Michelle!
Ich schmuse und Küsse gern und lasse mich auch gern von dir verwöhnen! Schau doch einfach mal vorbei und wir beide werden die Lust neu erleben!
Von zart biss hart , es sind auch Rollenspiele möglich.
Wenn Du genug vom ewigen ´Eintopf´ hast, dann solltest Du mich einmal besuchen, und ich serviere Dir ein Menü der Extraklasse!
Wie wäre es mit einem heissen Französisch vorweg...?
Du solltest nicht länger nur davon Träumen, sondern es mit mir in die Tat umsetzen.
Ich freue mich schon auf Dich. Kuss
Kuss, Deine Michelle
- Grösse: 1,70m
- KF: 38/40
- Haarfarbe: Blond
- Haarlänge: Lang
- OW: 85D
- Fr.
- AV
- Natursekt
- Naturgeil veranlagt
- KBes
- GBes
- SP
- Dreier
- DDS
- LS
- Handentspannung
- FE
- FS
- Körperküsse
- Schmusen, Streicheln
- Fingerspiele
- Erotische Massagen
- Badespass/Duschspass
- Vielseitiger Service
- Dessous, Straps
- High Heels, Stiefel
- Rollenspiele
- Erziehungsspiele
- DOM
- Leichte Erziehung
- Haus- und Hotelbesuche
- Sonderwünsche auf Anfrage
- LL
- Po-Massagen
- Hod. Mass.
- Zart und Hart
- Ohne großen Zeitdruck
- FR beidseitig
- Sehr zärtlich
- ZK
- Fr. Natur
- Fr. mit Aufn.
- AV bei Mir
- AV bei Dir
- KS
- SP. natur
Na ferkelstecher, das war eher eine altgediente Mastsaue. Ein Schluck aus der Lebertranflasche für Dich und gute Unterhaltung alle anderen - frei von Schadenfreude.
Nur noch eine Kleinigkeit - das Alter?