h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
War die Tage auch bei Tina. Die Beschreibung von Luststängel trifft Sie ganz gut. Die Titten sind mir vorher aber nie sonderlich aufgefallen. Im Zimmer selbst angekommen offenbarten sich mir zwei wirklich gut gemachte Silikontitten der Größe C die sich zudem echt gut anfassen! Da hat der Doktor gute Arbeit geleistet. Insgesamt gesehen ist Tina schon recht hübsch anzusehen, einzig der Bauch könnte etwas als Schwachstelle durchgehen. Optisch also schon legger Mädche und deutlich über dem Durchschnitt am Steintor. Auch schön gebräunt die Gute. Unfreundlich ist Sie auch nicht. Es beginnt das Vorspiel mit etwas Rumgefummle und Titten nuckeln/lecken. Danach verkleidet Tina den noch nicht voll ausgefahrenen "Racker" mit einem roten Kondom (scheint zur Zeit Mode am Steintor zu sein oder haben etwa alle rote Woche  Mad  ?). Das Gebläse ist gut und erstaunlich tief! Tina nimmt ihn komplett auf, verharrt so einen kurzen Moment und wiederholt das dann mehrmals. Hat mir gut gefallen Smile Hat man ja selten dass die Frauen so tief blasen. Gerödelt wurde dann auch noch, und zwar im Missionar. Hierbei musste ich immer wieder ihre herrlich weichen Titten anfassen. Anschließend wurde es stehend (in der Doggy) am Sofa in der Ecke zu Ende gebracht. Insgesamt gesehen war alles was wir gemacht haben mindestens zufriedenstellend, eher mehr. Leider drückt Tina ganz schön auf´s Tempo und so haben 20 Minuten bei ihr eher etwas von einem Quickie. Selbst mit an- und ausziehen + anschließendem Säubern meines Geschlechtsteiles am Waschbecken bezweifle ich sehr stark das ich auf annähernd 20 Minuten komme.

Wiederholung: Hm, schwierig Verwirrt Ich kann es nicht ausschließen, glaube aber aufgrund des Tempos eher nicht.

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,Andyy,Luststängel,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien 2. Etage Zimmer B - von BFA30 - 26.07.2016, 20:30