25.07.2016, 14:31
(24.07.2016, 18:07)erisch66 schrieb: warum sind die Huren überhaupt hier
natürlich um Kohle zu verdienen und aus keinem anderen Grund !
Ich glaube kaum das ein 20 jähriges gut aussehendes Mädel mit einem dickbäuchigen mitte 50 jährigen freiwillig in die Kiste steigt um sich Ihre sexuelle Lust zu befriedigen, da geht es nur um die Kohle und um sonst nichts. Wenn ein Mädel das Gegenteil erzählt es es eine Lüge !
Natürlich sind sie wegen Kohle hier, trotzdem kann man sich doch mit einigen gut verstehen. Was spricht denn dagegen ?
Außerdem bin ich kein dickbäuchiger sondern schlanker > 50 jähriger ohne graue Haare
Orgasmen bei Huren gibt es und zwar auch echte. Weil: Huren sind auch Frauen. Und Sympathie gehört dazu. Leider nicht wirklich oft.
Zitat:PuffDaddy
Ich habe nichts dagegen, etwas zu reden, aber gerade in den Pauschalclubs können die Frauen kaum deutsch und sind meist an einem schnellen Zimmergang interessiert.
Mein Lieber, es gibt durchaus Pauschalclubs in denen du dich mit den Frauen auf deutsch unterhalten kannst, gerade wenn sie ein paar Jahre hier sind. Da ich immer mittags hinfahre, gibt es auch wenig Zeitdruck und längere Gespräch vorher oder auf dem Zimmer beim AST kommen vor.
Wie das im Poppclub ist weiß ich nicht.