23.07.2016, 11:56
War gestern bei Catrin Love. Sie ist total süß und niedlich mit klein Tittchen. 50 Euro für 30 min. FM GVM und küssen ohne Zunge. Ich wasch mich. Dann auf dem Bett die echt hübsche Dame mit den Händen erkundet und zarte Küsse ausgetauscht. Ich wander hinunter und fang an Sie zu lecken. Das scheint zu wirken. Sie stöhnt und wird nass und die Nippel stehen hart nach oben. Sie windet sich und stöhnt immer heftiger. Ich lass meine Zunge geschickt kreisen und das kleine Luder stöhnt oh ja ja ich komm gleich. Das stöhnen wird heftig und dann zuckt Sie total wild und die Votze läuft aus. Kann tief lecken. Mmm lecker. Sie sieht mich an und weiß wohl nicht so genau was da grad passiert ist. Sie fängt an mein Schwanz zu blasen ohne Gummi. Sie zieht mir ein Gummi drauf und setzt sich auf mich. Ihr stöhnen ist geil. Ich knet Ihre Tittchen und Sie reitet auf mir. Ich und Sie steigern langsam die Bewegungen. Ich komme nach einigen Minuten. Waschen anziehen und nach 45min ist es leider wieder soweit. Ich verlasse Catrin.