E43 Michelle RO Rawr Raubkätzchen Zi 2
Grosses Grinsen 
Forneweg ich habe etwas Berichte Stau und den muss ich nun mal loswerden...

Nun bin ich doch wieder bei ihr gelandet das hatte auch seinen Guten Grund. Im Nachbarforum hatte ich gelesen das Sie schwanger gewesen sei und noch Milch aus ihren Brüsten kommt.Ich also vor ein paar Tagen die 43 getigert und siehe da an Alt Bewerter Stelle Michelle angetroffen.Viel schlanker als damals war ihre Figur, normal jedenfalls hatte ich es so in Erinnerung.

Sie war gerade am Telefonieren und beendete es dann aber schnell.Sie lächelte mich an und fragte wie es mir geht?.Ich sagte ihr das ich gern mal von ihrer Milchquelle kosten wolle.Sie rief dann für den Spaß 50 Euro auf.

Ich ging rein schloss die Tür hinter mir und überreichte ihr das ausgemachte Geld.Sie war dann schon nackt und schickte mich als erstes in das Badezimmer.Nachdem das erledigt war saß Sie schon auf den Knien im Bett.ich kniete mich gegenüber von ihr und Sie fang an meinem halb steifen Schwanz zu reiben, dazu auch ein paar ordinäre Kommentare.ich rieb ihre Pusse und griff ihr schließlich an die Titten.Ich drückte doch es kam keine Milch raus-ich forderte Sie dann auf das mir ihre Milch geben soll.Sie drückte dann ihre eine Titten, und ihre Muttermich kam wie ein warmer Nieselregen aus ihren Titten, so könnte man es beschreiben.Als Sie mich mit ihrer Milch am Oberkörper traf merkte ich das es sich leicht klebrig anfühlte.
Ich war nun völlig hin und weg und positionierte Sie mit ihren Milchtüten über mich.So das ich zwischen ihren Beinen lag.Ich forderte Sie dann auf mir ihre Milch mir ins Gesicht und in den Mund zu geben.Sie drückte dann abwechselnd ihre Titten und ich öffnete weit den Mund und ihre Milch landete mal in meinem Mund dann über mein Gesicht und auch ein Teil in meinen Haaren.Mittlerweile klebte mein ganzes Gesicht von ihrer Euter Milch.Ich hielt Sie dabei die ganz Zeit über an der Hüfte gepackt und rieb meinen Schwanz an ihrer Blanken Scheide das geilte mich noch zusätzlich auf.Sie machte auch gut mit und machte Dirty Talk, "Ja.. du geile Sau!!".Du bist ne Geile Sau sagte Sie in Gutem Deutsch.

Sie wischte mir mit einem Küchentuch über den Mund da ich anfing Sie am Oberkörper zu Küssen.Nun war ich so geil geworden, das ich Sie unbedingt auf der Stelle Ficken musste.Sie positionierte sich auf alle Viere und ich nahm Sie von hinten, dabei griff ich ihr feste an die Titten und merkte wie ich ihr in dünnen Strahl ordentlich die Milch aus ihren Titten drückte.Ich fickte Sie dann schneller und etwas energischer von hinten, dabei griff ich ihr an den Dutt, packte ihn fest mit einer Hand und zog ordentlich dran, dabei riss ich ihren Kopf nach hinten in den Nacken, eigentlich hätte ich nun Protest erwartete, doch Sie lies es zu.Ich tat dann den Druck erhöhen bis Sie keuchte das ich aufhören soll.Dann drückte ich wieder feste ihre Titten.Nun sollte Sie mich abreiten und ihre Titten drücken, so das Sie ihre Muttermilch gut auf meinem Oberköper verteilen konnte und auch im Gesicht.Sie kam richtig in Rasche und rückte und bewegte sich vor und zurück so das ich ordentlich viel von ihrer leckeren Milch abbekam.Ich habe dann nicht mehr lange gebraucht und ich kam schweißüberströmt was auch daran lag das wir Mittagszeit hatten und es dementsprechend in den LH auch noch heißer ist als draußen.Nun war das ganz schön ne Brühe die ich nicht nur da im Gesicht sondern auch in den Haaren hatte, Mein Schweiß und ihre Muttermilch.Ziemlich klebrig fühlte ich mich.Wir gingen dann ins Bad und dort reinigte Sie sich. Ich weiß nicht warum aber ich wusch mir nur die Hände mein Gesicht und die Haare aus dem Gemisch von Schweiß und Muttermilch säuberte ich nicht.Irgendwie geviel mir das, vllt war es sogar ein neuer Fetisch, den ich für mich entdeckt hatte(?).

Tageszeit: Mittags

Fazit Michelle: Mega Geil!!, anderes kann ich dieses Erlebnis nicht beschreiben.Ich hatte dieses Mal einen richtig enorm gesteigerten Abgang.Ich habe mich selber über mich gewundert nach langer Zeit hatte ich nun mal wieder einen neue Spielart ausprobiert.

Draußen schaute ich mich noch ein wenig um das Schöne Wetter hatte bestimmt die einen oder andere BSS rausgelockt.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ElComandante,yogi117,Andyy,limbo,erisch66,bbking,banane,tiger1,Jan_Meyer,bart

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle RO Rawr Raubkätzchen Zi 2 - von Jack frosen - 20.07.2016, 19:50
RE: Michelle RO Rawr Raubkätzchen Zi 2 - von jenshg - 08.10.2016, 13:10
RE: Michelle RO Rawr Raubkätzchen Zi 2 - von smak78 - 13.10.2016, 11:12
RE: Michelle RO Rawr Raubkätzchen Zi 2 - von smak78 - 17.12.2016, 16:29
RE: Michelle RO Rawr Raubkätzchen Zi 2 - von frankheels - 17.09.2021, 12:00
Sara - Wow - von MrLorenzo - 17.09.2021, 08:43
RE: Sara - Wow - von Nguyen37 - 17.09.2021, 09:11