Eine neue Christina - diesmal aus... Rumänien!
Wenn ich nicht sicher wüßte das es die gleiche Christina ist :

Maxe schrieb:4. Christina klein. Bei Dir Flop, bei mir Top. Bilderbuchbody mit Engelsgesicht. Hat sich positiv entwickelt. Seit sie gute ZK gibt, endlich buchbar. Auch der BJ nass und mit viel Grip.

könnte man denken ihr redet von einer anderen

oberroemer schrieb:Deine Nr 11 Christina klein, die hübsche mit den Mega Titten, die ist brand aktuell aus dem Urlaub zurück und bietet seit dem auch richtig guten Service inclusive ZK !!! - muss man allerdings vorher genau casten, 

OR

Maxe schrieb:Die kleine Christina hatte ich über ein Jahr lang auch nicht mehr gebucht, wegen fehlender ZK.
Die hat sie jetzt im Angebot.

Einfach mal ausprobieren!
meint der Maxe

Das ich in der World nicht nur gute Nummer habe und auch über schlechte Zimmer schreibe zeigt sich hier.
Die kleine Christina gefällt mir sehr. Engel
Hübsch , schönes Gesicht , Tolle Brüste ,Tolle schlanke Figur mit kleinem Arsch.
Top Aussehen.
Erste Nummer vor längerer Zeit war nichts . Verärgert
Dann mal jetzt wieder gebucht.
War wieder nichts . Keine ZK , sehr passiv , beim ficken wenig grip.
halbe stunde 50 E kein Flop aber hat mir nicht gefallen Brakelamp
null Illussion. Müde
Nein mit uns passt es einfach nicht. Verwirrt Schade ! Heul
Pst Soll vorkommen .  Eek Auch bei und mit mir Big Grin womeneiser ! Tongue Wink

Lachen

streuner-strolch
Es bedanken sich: erisch66,Brustmolch,oberroemer,Hörbi,memphis,Stuart,black-asia,Maxe,dirtydeed,emil,merlingoe,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine neue Christina - diesmal aus... Rumänien! - von streuner-strolch - 14.07.2016, 00:02